Hilfe Handyauswahl

Diskutiere Hilfe Handyauswahl im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo da ich mich mit dem Thema net so befasse/auskenne hoffe ich auf eure Hilfe. bei mir liegt eine Handy-Vertragsverlängerung an und ich möchte...

  1. #1 Turbo-Fix, 25.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hallo
    da ich mich mit dem Thema net so befasse/auskenne hoffe ich auf eure Hilfe.
    bei mir liegt eine Handy-Vertragsverlängerung an und ich möchte ein neues Handy.
    nur welche ist die Frage..
    Preis bis max 100€ & Subventionierung ...
    Provider T-Mobile...
    was es haben sollte...
    nicht zu schwer,
    lange Akkulaufzeit,
    möglichst flach,
    Multimedia etc. interessiert mich nicht,
    es sollte einen Klinkenausgang für Ton mit guten Tonausgang haben,
    halbwegs robust...
    aktuelles Modell,

    Hilfe ich blicke bei dem Handy Dschungel net durch....:swapeyes_blue:
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Nen kleines Blackberry wäre was, ansonsten irgendwas praktisches aus der Sony Ericsson Range.
     
  3. #3 Turbo-Fix, 25.06.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo



    Sony Ericsson fände ich ok, aber welches Modell?
     
  4. #4 misteran, 25.06.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  5. #5 svenobmw, 25.06.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also ich habe das Samsung Wave das ist mal richtig flach und der Akku hat 1500mA
    Samsung S8500 - HOME

    [​IMG]
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da bin ich raus, hab null Ahnung von den aktuellen Handys außerhalb der Smartphones. Ich würd da einfach in den nächsten T-Punkt gehen und mal mit nen paar Handys rumspielen und schauen welches dir gefällt.
     
Thema:

Hilfe Handyauswahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe Handyauswahl - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.

    HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.: Guten Tag zusammen. Habe folgendes Problem...Ich bin vorgestern noch ganz normal mit meinem Auto gefahren, und heute wollte ich ihn starten ging...