hilfe - Handbremshebelgriff tauschen

Diskutiere hilfe - Handbremshebelgriff tauschen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo freunde, kurze frage, wie bekomme ich den griff vom handbremshebel ab ? ich möchte das plasteteil gegen die leder-version tauschen. danke...

1. #1 nightmare, 04.12.2008
    nightmare

nightmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    hallo freunde,
    kurze frage, wie bekomme ich den griff vom handbremshebel ab ?
    ich möchte das plasteteil gegen die leder-version tauschen.
    danke für die antwort.
    mfg al

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. #3 BMW-Racer, 05.12.2008
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Lad dir die Anleitung runter, da ist das auch sehr gut beschrieben http://rapidshare.com/files/117697799/Demontage_Handbremsgriff.pdf

Geht relativ einfach, hab sogar ich geschafft :lol: Der Schaltknauf hat mir da deutlich mehr Probleme bereitet :?

5. #4 nightmare, 05.12.2008
    nightmare

nightmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    vielen dank für die schnelle, unkomlizierte und kompetente hilfe.
    tausch des griffs war dadurch ein klacks. :D :D :D

wie der schaltknauf zu tauschen geht, wußte ich noch. hab ich damals bei meinem 3er compakt bei geöffnetem schiebedach gemacht. :D :D :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe - Handbremshebelgriff tauschen

Die Seite wird geladen...

hilfe - Handbremshebelgriff tauschen - Ähnliche Themen

1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  3. Ankerblech verrostet. Tausch?

Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. bitte um Hilfe, F21

bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...