hilfe - Handbremshebelgriff tauschen

Diskutiere hilfe - Handbremshebelgriff tauschen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo freunde, kurze frage, wie bekomme ich den griff vom handbremshebel ab ? ich möchte das plasteteil gegen die leder-version tauschen. danke...

  1. #1 nightmare, 04.12.2008
    nightmare

    nightmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hallo freunde,
    kurze frage, wie bekomme ich den griff vom handbremshebel ab ?
    ich möchte das plasteteil gegen die leder-version tauschen.
    danke für die antwort.
    mfg al
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. #3 BMW-Racer, 05.12.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Lad dir die Anleitung runter, da ist das auch sehr gut beschrieben http://rapidshare.com/files/117697799/Demontage_Handbremsgriff.pdf

    Geht relativ einfach, hab sogar ich geschafft :lol: Der Schaltknauf hat mir da deutlich mehr Probleme bereitet :?
     
  5. #4 nightmare, 05.12.2008
    nightmare

    nightmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    vielen dank für die schnelle, unkomlizierte und kompetente hilfe.
    tausch des griffs war dadurch ein klacks. :D :D :D

    wie der schaltknauf zu tauschen geht, wußte ich noch. hab ich damals bei meinem 3er compakt bei geöffnetem schiebedach gemacht. :D :D :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe - Handbremshebelgriff tauschen

Die Seite wird geladen...

hilfe - Handbremshebelgriff tauschen - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...