HILFE! Gutachter für Wiederbeschaffungswert gesucht

Diskutiere HILFE! Gutachter für Wiederbeschaffungswert gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, nach dem mir mein geliebtes 123d QP im Juni vor der Haustür gestohlen wurde, liege ich nun mit der Versicherung (HUK-COBURG) im...

  1. #1 snowwhite, 24.07.2014
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    nach dem mir mein geliebtes 123d QP im Juni vor der Haustür gestohlen wurde, liege ich nun mit der Versicherung (HUK-COBURG) im Klintsch wegen des Wiederbeschaffungswertes.

    Die HUK hat über die DEKRA ein Wiederbeschaffungswertgutachten erstellen lassen, welches ich gerne mit einem von mir in Auftrag gegeben "neuen" Gutachten anfechten möchte. Vorausgesetzt dieses "neue", objektive Gutachten ist erfolgsversprechend bzw. ob es sich überhaupt lohnt ein neues Gutachten in Auftrag zu geben?

    Wer von den Cracks hier ist auf diesem Gebiet tätig und möchte mir helfen???

    Für nähere Informationen bitte PN.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 24.07.2014
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    ich hör mich mal um
     
  4. #3 1erausMG, 25.07.2014
    1erausMG

    1erausMG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Nils
  5. #4 Iron287, 25.07.2014
    Iron287

    Iron287 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Chris
    Hey,

    schau mal hier rein: Unsere Leistungen
    Von dem Herrn hab ich meinen 118d gekauft. Sehr netter, zuverlässiger und kompetenter Kontakt. Und "zufällig" halt auch KFZ Sachverständiger. Deshalb sieht mein 118d auch noch so gut aus :daumen:

    Grüße!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE! Gutachter für Wiederbeschaffungswert gesucht

Die Seite wird geladen...

HILFE! Gutachter für Wiederbeschaffungswert gesucht - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...