Hilfe! Gummiartiges knirschen an der Hinterachse

Diskutiere Hilfe! Gummiartiges knirschen an der Hinterachse im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Moin, habe ein Problem mit meinem 1er :( Und zwar... wenn ich langsam Rolle, dann kommt in gleichmäßigen Abständen von hinten rechts, ein...

1. Rick84

Rick84 1er-Interessent(in)

Moin Moin,
    habe ein Problem mit meinem 1er :(

Und zwar... wenn ich langsam Rolle, dann kommt in gleichmäßigen Abständen von hinten rechts, ein gummiartiges knirschen, als wenn man Gummi auf Gummi knirscht... fast so, als wenn man einen platten hat :/

Hat oder hatte jemand ein ähnlichen, oder sogar gleiches Problem?

E81 116d Bj. 05/2010 100tkm

Vielen Dank im Voraus

Gruß Rick

Thema:

Hilfe! Gummiartiges knirschen an der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Gummiartiges knirschen an der Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Heckklappe ohne Batterie öffnen Hilfe :-/

Heckklappe ohne Batterie öffnen Hilfe :-/: Hallo zusammen: Eins Vorweg: Ich habe natürlich schon das Forum durchstöbert jedoch keine Lösung gefunden :-( Ich muss bei meinem 1er Coupe die...
  2. Hilfe - Xenon Scheinwerfer tauschen nach Unfall

Hilfe - Xenon Scheinwerfer tauschen nach Unfall: Hallo zusammen ☺️ Ich brauche mal einen Rat von euch Experten! Und zwar hatte ich ein Malheur mit meinem kleinen und leider hat es meinen...
  3. Hilfe Bzgl Radio Prof. 1:1 tausch nach defekt

Hilfe Bzgl Radio Prof. 1:1 tausch nach defekt: Mahlzeit zusammen, ich habe folgendes Problem: -Mein Radio Prof. höngt sich immer wieder auf also das BMW logo erscheint im Display und es wird...
  4. Komisches Quietschen bei jedem Lastwechsel Region Hinterachse

Komisches Quietschen bei jedem Lastwechsel Region Hinterachse: Servus, wollte zuerst eigentlich im Mängelthread schreiben, aber dafür interessiert es mich zu sehr, um es vielleicht in der Masse untergehen zu...
  5. Ein eigenartiges NAVI Problem... Bitte um Hilfe

Ein eigenartiges NAVI Problem... Bitte um Hilfe: Hallo, ich habe einen BMW 120d Bj 2006 (E70) mit einem CCC PL2 (Navi/Radio/CD-Kombo). Seit ein paar Monaten habe ich folgende Probleme: Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden