[E87] HILFE, glänzendes Cockpit rückgängig machen

Diskutiere HILFE, glänzendes Cockpit rückgängig machen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, habe gestern meinen Wagen sauber gemacht aber jedoch einen sehr schweren Fehler begangen. Habe dieses mal Cockpitspray...

  1. #1 poperce, 04.09.2014
    poperce

    poperce 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Micha
    Hallo Zusammen,

    habe gestern meinen Wagen sauber gemacht aber jedoch einen sehr schweren Fehler begangen.
    Habe dieses mal Cockpitspray "glänzend" benutzt und nun will ich diesen Mist so schnell wie möglich runter machen und den alten Zustand haben.
    Hilft da Teiefenreiniger oder sollte ich lieber mit Spülmittel etc dran?
    Habe Angst das es noch schlimmer werd, krieg schon kein Auge zu weil ich die ganze Zeit das schreckliche Armaturenbrett vor mir sehe :crybaby:
     
  2. #2 Driver92, 04.09.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Reiniger zu erst alles mit All purpose Interieur Cleaner und Pflege danach den Kunststoff mit Auto Finesse Interieur Detailer.
     
  3. #3 poperce, 04.09.2014
    poperce

    poperce 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Micha
    Super, Danke!
    Habe das jetzt aber erstmals mit Nigrin Tiefenreiniger gereinigt.
    Ergebnis sieht gut aus. Werde jedoch deine Empfehlung bestellen und damit nachgehen.
    Wie mich das glänzende Mist aufgeregt hat :-s
     
  4. #4 Driver92, 04.09.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
  5. #5 poperce, 01.10.2014
    poperce

    poperce 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Micha
    So werde jetzt nochmal zusätzlich auf deine Empfehlung zurückgreifen. Hatte Glück mit meinem Tiefenreiniger und Wasser, habe jedoch nun das Gefühl als ob sich mehr Staub auf dem Cockpit sammelt als vorher.
     
  6. #6 Driver92, 01.10.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Also bei den auto finesse legt sich kaum noch Staub ab.
     
Thema: HILFE, glänzendes Cockpit rückgängig machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cockpitspray schrecklich

Die Seite wird geladen...

HILFE, glänzendes Cockpit rückgängig machen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  5. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...