[E87] HILFE, glänzendes Cockpit rückgängig machen

Diskutiere HILFE, glänzendes Cockpit rückgängig machen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, habe gestern meinen Wagen sauber gemacht aber jedoch einen sehr schweren Fehler begangen. Habe dieses mal Cockpitspray...

  1. #1 poperce, 04.09.2014
    poperce

    poperce 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Micha
    Hallo Zusammen,

    habe gestern meinen Wagen sauber gemacht aber jedoch einen sehr schweren Fehler begangen.
    Habe dieses mal Cockpitspray "glänzend" benutzt und nun will ich diesen Mist so schnell wie möglich runter machen und den alten Zustand haben.
    Hilft da Teiefenreiniger oder sollte ich lieber mit Spülmittel etc dran?
    Habe Angst das es noch schlimmer werd, krieg schon kein Auge zu weil ich die ganze Zeit das schreckliche Armaturenbrett vor mir sehe :crybaby:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 04.09.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Reiniger zu erst alles mit All purpose Interieur Cleaner und Pflege danach den Kunststoff mit Auto Finesse Interieur Detailer.
     
  4. #3 poperce, 04.09.2014
    poperce

    poperce 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Micha
    Super, Danke!
    Habe das jetzt aber erstmals mit Nigrin Tiefenreiniger gereinigt.
    Ergebnis sieht gut aus. Werde jedoch deine Empfehlung bestellen und damit nachgehen.
    Wie mich das glänzende Mist aufgeregt hat :-s
     
  5. #4 Driver92, 04.09.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
  6. #5 poperce, 01.10.2014
    poperce

    poperce 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Micha
    So werde jetzt nochmal zusätzlich auf deine Empfehlung zurückgreifen. Hatte Glück mit meinem Tiefenreiniger und Wasser, habe jedoch nun das Gefühl als ob sich mehr Staub auf dem Cockpit sammelt als vorher.
     
  7. #6 Driver92, 01.10.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Also bei den auto finesse legt sich kaum noch Staub ab.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE, glänzendes Cockpit rückgängig machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cockpitspray schrecklich

Die Seite wird geladen...

HILFE, glänzendes Cockpit rückgängig machen - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

    HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...