Hilfe gesucht

Diskutiere Hilfe gesucht im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe seit zwei Wochen einen 118d Limited Sport Edition also 3 Türer (5 Sitzer) und folgendes Problem: Seit einiger Zeit nervt ein...

1. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

habe seit zwei Wochen einen 118d Limited Sport Edition also 3 Türer (5 Sitzer) und folgendes Problem:

Seit einiger Zeit nervt ein Geräusch aus dem hinteren Bereich und heute habe ich endlich herausgefunden was es ist, weiß aber nicht wie man das am besten beheben kann:

Es ist der 3. Gurt (also vom Mittelsitz) da ist bei Koptsteinpflaster, uneben Stellen etc. immer ein Geräusch wie das einer Feder ca. beim gegenklopfen vom Kofferraum aus an die Rücksitzbank kann man ganz klar erkennen, dass das Geräusch aus dem Bereich kommt, wo der 3. Gurt verschwindet...
    Am Montag bin ich bei BMW damit die unteranderem das entfernen weiß jemand was das genau ist, damit die nicht stundenlang alle teile ausbauen :roll:

Wäre cool wenn man mir sagen könnte was es wohl sein kann oder ob jemand einen "trick"/ Mittel etc. weiß wie man es vielleicht sogar selbst wegbekommt.

Danke

Gruß

Lutz

Thema:

Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Codierer im Großraum Gießen gesucht

Codierer im Großraum Gießen gesucht: Hallo, wir suchen im Großraum Gießen jemanden der an unserem E88 folgendes codieren kann: 1. Ein original BMW-Navigon-Kit(?) wurde von uns...
  2. VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht

VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht: Da bei meinem 120i N46b20 Bj.2005 185.000 km nun die VSD Ringe durch sind such ich einen Mechaniker oder Werkstatt in Dachau/München und Umgebung...
  3. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  4. Kennfeldthermostat defekt. Hilfe

Kennfeldthermostat defekt. Hilfe: Hallo, wisst ihr ob es schlimm ist mit einem defekten Kennfeldthermostat weiter zu fahren? Und wofür ist das? Wenn es schlimm ist, wie rauscht man...
  5. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden