[E87] HILFE Gebrauchtwagen der einen Getriebeschaden hatte kaufen??

Diskutiere HILFE Gebrauchtwagen der einen Getriebeschaden hatte kaufen?? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo liebes Forum Bräuchte bitte dringend eure Meinungen! Habe mir letzte Woche einen gebrauchten 116d (BJ:Aug/09 19000km)angeschaut mit Top...

1. #1 patrick1345, 31.03.2012
    patrick1345

patrick1345 1er-Interessent(in)

Hallo liebes Forum

Bräuchte bitte dringend eure Meinungen!
    Habe mir letzte Woche einen gebrauchten 116d (BJ:Aug/09 19000km)angeschaut mit Top Innenausstattung, Unfallfrei !

Nachdem es mein erster BMW sein könnte, war ich äußerst verunsichert als mir der Verkäufer sagte es wurde das Getriebe gewechselt(bei 11000km) bzw auch die Kupplung (bei 10000km):?
    Natürlich hat mir der Verkäufer versichert der Zustand wäre 1A und es hatte irgendetwas mit dem Retourgang zu tun warum das Getriebe gewechselt wurde:eusa_liar: ?
    Jetzt wollte ich fragen ob es damals im Produktionsjahr vielleicht irgendwelche Serienfehler gab, die den Wechsel mit sooo geringer km Anzahl erklären würden oder wie es sonst möglich ist????

Bitte helft mir weiter, ist mein Traumauto im Moment und ich hab keine Ahnung was ich machen soll??

PS: NP 30000
    VP 17000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 31.03.2012
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn es ordentlich repariert wurde und du Garantie auf den Wagen bekommst, kannst du es schon kaufen.

Einfach das Auto probefahren und schauen ob die Gänge sauber reingehen.

4. glubb1

glubb1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    würde auch Probefahren und dann merkst du ja ob etwas nicht stimmt

Thema:

HILFE Gebrauchtwagen der einen Getriebeschaden hatte kaufen??

Die Seite wird geladen...

HILFE Gebrauchtwagen der einen Getriebeschaden hatte kaufen?? - Ähnliche Themen

1. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  2. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...
  3. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  4. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  5. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...