Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

Diskutiere Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt ! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...

1. #1 ChrisMPower, 06.01.2018
    ChrisMPower

ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hallo Kollegen,

bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West
    Wissen vorhanden bräuchte eben Hilfe beim Wechsel wegen der Reihenfolge der Schrauben und Drehmomente etc.
    Wenn jemand Lust und Zeit hätte wäre schön :daumen:

mfg

Thema:

Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

Die Seite wird geladen...

Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt

Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt: Moin Zusammen, bin bei meinem Codier-Vorhaben zu etwa 80 % fertig. Bei den letzten Schritten komme ich leider nicht weiter. Vorab, ein...
  2. Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor

Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor: Hallo in die Runde. Wer kann mir bitte helfen bei dem Fehlerprotokoll. Ich würde sagen das der Nox-Sensor defekt ist. Der Fehler taucht nicht...
  3. Hilfe! Öldruck zu niedrig

Hilfe! Öldruck zu niedrig: Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein 116i bj. 2009 vereinzelt anzeigt, das mein Öldruck zu niedrig sei. Ich dachte es liegt am...
  4. Hilfe verschlussplatte zylinderkopf

Hilfe verschlussplatte zylinderkopf: Hallo, kann mir einer bitte sagen wie ich die platte auf bild nr11 wechseln kann? Bei mir sind die o ringe kaputt. Bräuchte dringend eine anleitung
  5. Zündaussetzer nach ZK wechsel

Zündaussetzer nach ZK wechsel: Hallo Freunde, ich habe einen M135iX LCI, aufgrund des guten Wetters habe ich mich entschlossen heute die Zündkerzen zu wechseln sowie das ÖL und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden