Hilfe für Radioeinbau

Diskutiere Hilfe für Radioeinbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich möchte mein Radio Bussiness gegen ein Professionell tauschen, ebenso die Lautsprecher in den Türen gegen bessere. Habe alle Teile schon zu...

1. 40golf

40golf 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Alfred
    Ich möchte mein Radio Bussiness gegen ein Professionell tauschen, ebenso die Lautsprecher in den Türen gegen bessere. Habe alle Teile schon zu hause. Da ich mich nicht so auskenne und auch handwerklich nicht geschickt bin brauche ich Hilfe. Soll auch nicht umsonst sein!
    Am besten im Raum Frankfurt speziell Main-Taunus Kreis

Alfred

2. #2 mpower25, 29.04.2013
    mpower25

mpower25 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Kann dir gerne helfen, habe das bei meinem auch hinter mir. :unibrow:

Thema:

Hilfe für Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Radioeinbau - Ähnliche Themen

1. Hilfe verschlussplatte zylinderkopf

Hilfe verschlussplatte zylinderkopf: Hallo, kann mir einer bitte sagen wie ich die platte auf bild nr11 wechseln kann? Bei mir sind die o ringe kaputt. Bräuchte dringend eine anleitung
  2. Drehzahl unter 500 bitte Hilfe !!!

Drehzahl unter 500 bitte Hilfe !!!: Hallo, kurz und knackig. Baujahr 2007 1er 116i Neuteile: neuer Motor, neue Einspritzdüsen, neue zündspulen, neue Steuerkette, neue ölpumpe,...
  3. Hilfe!!! ;-), Kaufberatung M135i vs M140i, Allrad vs. Heck ...???

Hilfe!!! ;-), Kaufberatung M135i vs M140i, Allrad vs. Heck ...???: Hallo zusammen, mein Name ist Carsten, ich komme aus Bad Münstereifel, bin 47 und vollkommen durch was Autos angeht. BMW`s hatte ich unter meinen...
  4. CAN Bus Kabel verlängert - Rote Fehlermeldung - Hilfe!

CAN Bus Kabel verlängert - Rote Fehlermeldung - Hilfe!: Hallo Zusammen, ich habe den BMW AHK-Nachrüstsatz bei Leebmann24.de bestellt und eingebaut. Leider waren die beiden Can-Bus Kabel zu kurz, daher...
  5. Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart

Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart: Hallo, ich besitze ein M-Performance Sperrdifferential das noch auf seinen Einbau in einen BMW M140i Hecktriebler wartet. Für den Einbau suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden