Hilfe für meine Signatur

Diskutiere Hilfe für meine Signatur im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Kann mir jemand rote Heckleuchten in das schwarz weiß Bild zaubern? Ich bin mit meinem Photshopnesisch am Ende... Danke.. [IMG]

  1. #1 derfreund, 31.01.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Kann mir jemand rote Heckleuchten in das schwarz weiß Bild zaubern? Ich bin mit meinem Photshopnesisch am Ende...

    Danke..

    [​IMG]
     
  2. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.396
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Und kann jemand die Signatur dann auch gleich noch kleiner machen ??? :grins:
     
  3. #3 derfreund, 31.01.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    is zu groß ne?
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.396
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Schon, die macht mir ja den halben Bildschirm zu!
     
  5. #5 BMW-Racer, 31.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.149
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    06/2020
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Zu hoch, eindeutig! Mach ich später wenn ich zuhause bin.
     
  6. #6 derfreund, 31.01.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Danke...
     
  7. #7 derfreund, 31.01.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    :lach_flash:
     
  8. #8 BMW-Racer, 31.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.149
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    06/2020
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hättest du vielleicht das unbearbeitete Originalbild noch? Wär einfacher zu faken, und v.a. würden die Rückleuchten dann realistischer aussehen.
     
  9. #9 derfreund, 31.01.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    klar, meinst du das Original Original Bild in Farbe?

    Weil dann müßtest du ja auch wieder in schwarz weiß ändern... aber ich poste es mal
     
  10. #10 derfreund, 31.01.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    [​IMG]

    Is recht unscharf, da Handycam. Aber mit etwas Kontrast-Bearbeitung kriegt man es ganz gut hin...

    P.S. Du kannst dich auch gerne mal so noch etwas austoben wenn du magst und Zeit hast...:daumen:
     
  11. #11 BMW-Racer, 31.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.149
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    06/2020
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, ich nehm mir dann nur die Rücklichter raus und setz sie in dein S/W-Bild. Wär wie gesagt zu umständlich, wenn ich die aus deiner Sig erst einfärben müsste. Und ob das dann gut aussehen würd, ist die andere Frage :wink:
     
  12. #12 derfreund, 31.01.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    aso aber kannst du die Leuchten so bissl leuchtend machen??? Also nicht einfach vom farbigen Bild cutten, sondern etwas farbintensiv...?:wink:
     
  13. #13 BMW-Racer, 31.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.149
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    06/2020
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich hab mal 3 Möglichkeiten gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #14 derfreund, 31.01.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    hey sieht alles genial aus... Besten Dank dafür...

    ich mach jetzt Feierabend, werde es aber morgen früh in die Signatur setzen

    Vielen lieben Dank Racer...:daumen::daumen::daumen:

    Edit: Die größe ist auch perfekt... :-D
     
  15. #15 derfreund, 01.02.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    So... habs drin...:daumen:
     
  16. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    schicke Felgen :D ist doch noch gar kein Sommer ;)
     
  17. #17 Stuntdriver, 01.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich würde noch das Nummernschild löschen! ;)
     
  18. #18 derfreund, 01.02.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    besten Dank.. machen sich gut. Ja, sind ja eh Slicks (Im Frühling kommen da noch neue Reifen drauf und), also doppelt Spass im Winter. Ich bin einfach jeden Tag dran vorbeigelaufen und wollte nicht mehr warten, Bernd du kennst das doch bestimmt...
     
  19. #19 derfreund, 01.02.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Nö... Meine Brüder hier im Forum sollen mich wieder erkennen...:daumen:
     
  20. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Schön das du zufrieden bist.

    2 der Reifen sind doch ok, oder(6-7mm?)? Da es auch keine schlechte Reifen sind würde ich nur 2 neue draufziehen.

    Ja den Drang kenn ich. Deswegen hab ich auf meinen Sommerrädern noch keine Reifen drauf -> reine Vorsichtsmaßnahme :D
     
Thema:

Hilfe für meine Signatur

Die Seite wird geladen...

Hilfe für meine Signatur - Ähnliche Themen

  1. 118, E81, TÜV: Getriebe/Motor Ölfeucht, etc HILFE

    118, E81, TÜV: Getriebe/Motor Ölfeucht, etc HILFE: Hey Leute, ich bin ganz neu hier und Hoffe ich finde Rat. Ich habe mir einen Gebrauchten e81 118 Gekauft, beim Händler mit Garantie. Ich habe...
  2. Ich benötige Hilfe: Bereifung für Styling 181 am 118i Cabrio

    Ich benötige Hilfe: Bereifung für Styling 181 am 118i Cabrio: Geschätzte Gemeinde, ich benötige euere Hilfe... Ich fahre ein 118i Cabrio E88 aus 07/2009, also ein VFL-Modell. Als Reifen-/Felgensatz ist...
  3. Abdeckung Radkasten Beschädigung Hilfe

    Abdeckung Radkasten Beschädigung Hilfe: Hallo, Ich habe vor einigen Monaten meinen 2011er BMW F20 116i 136PS gekauft. Letztens habe ich festgestellt das der linke vordere Radkasten eine...
  4. [E87] Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps

    Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile eine BMW-Liebhaberin und fahre seit 2017 meinen BMW 118 i E87 Bj. 2011 , der nun knappe 138000 km - ohne...
  5. [E87] Hilfe (Klappern)

    Hilfe (Klappern): Moinsen Zusammen, da ich schon immer einen 1er haben wollte, und mir diesen jetzt nach langer suche angeschafft habe, stellt sich leider schon...