[E87] Hilfe für Kaufentscheidung

Diskutiere Hilfe für Kaufentscheidung im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Ich bin mir bei meiner Kaufentscheidung nicht ganz schlüssig ob ja oder nein. Ich habe mir ein gebrauchten 120d 5-Türer (EZ...

1. #1 monacofranze, 04.10.2014
    monacofranze

monacofranze 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

Ich bin mir bei meiner Kaufentscheidung nicht ganz schlüssig ob ja oder nein.

Ich habe mir ein gebrauchten 120d 5-Türer (EZ 2009 / 50.000 km) angesehen und bei der Probefahrt festgestellt, dass im Bereich des Beifahrerairbag / A-Säule Beifahrer ein Knarzgeräusch bei der Fahrt über sehr schlecht ausgebaute Straßen zu hören ist.
    Der private Verkäufer meint, das hört er zum ersten mal...ich halte diese Aussage des Verkäufers aber für nicht wahr.

Was meint Ihr dazu, würdet Ihr das Auto mit diesem Mangel kaufen (mit der Voraussicht, das selbst bei einer Fachwerkstatt das Knarzgeräusch nie abgestellt werden kann)?
    Der Rest am Auto passt, technisch und optisch sonst einwandfrei.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe für Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. bitte um Hilfe, F21

bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  4. [F20] M135i Kaufentscheidung

M135i Kaufentscheidung: Servus Gemeinde ich bin Neuling hier im Forum, aber eifriger Mitleser. Liebäugel seit einiger Zeit mir einen M135i zu kaufen. Ich beobachte den...
  5. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...