...Hilfe für einen Ostwstfalen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Fiete, 09.06.2013.

1. Fiete

Fiete 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2014
    Hallo Freunde aus dem Süden!!!

Ich habe eine Frage, eine Bitte an Euch:

Ich würde gerne eine Kamera für Shootings bei unseren 1er-Treffen kaufen. Ich habe auch eine bei eBay-Kleinanzeigen gefunden. Der Verkäufer wohnt in Passau, und wenn ich sie selber hole mit meiner Karre, kann ich sie mir auch neu kaufen, hihi.
    Nun meine Frage: wer tut mir einen großen gefallen, schaut nach, ob es die Kamera überhaupt gibt und kauft sie für mich, nachdem ich dem Helfer das Geld überwiesen habe versteht sich.

Ich weiß, es ist ein etwas ungewöhnliches Anliegen, es geht auch 'nur' um 270€, aber ins Klo spülen muss man das auch nicht.

Alles weitere via PN und im Voraus ein dickes Danke

Fiete

P.S.: es heißt Ostwestfalen, da fehlt ein 'e', warum auch immer, hihi...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 09.06.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    warum lässt du es dir nicht zuschicken?
    Notfalls per Nachnahme

4. Fiete

Fiete 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2014
    ...weil der Verkäufer, auch durch mein Misstrauen, es nur so habe möchte. 'Es gibt viele Interessenten bla-bla...' , vorher Überweisen oder Abholen, das ist der Deal...

Thema:

...Hilfe für einen Ostwstfalen

Die Seite wird geladen...

...Hilfe für einen Ostwstfalen - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...