Hilfe für Einbau Carbonspiegelkappen

Diskutiere Hilfe für Einbau Carbonspiegelkappen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Habe mir für meinen 130i o.a. Carbonkappen gekauft. Bin handwerklich nicht so geschickt, der Einabu beim Händler kostet aber ca 50 Euro. Wer...

1. 40golf

40golf 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Alfred
    Habe mir für meinen 130i o.a. Carbonkappen gekauft.
    Bin handwerklich nicht so geschickt, der Einabu beim Händler kostet aber
    ca 50 Euro.
    Wer aus dem Rhein-Main Gebiet kann mir bein Einbau helfen, wär auch bereit 20 Euro zu zahlen ?

Gruss aus Sulzbach
    Alfred

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 24.02.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Das schaffst Du selber - ernsthaft, ist wirklich kein Problem.

Ich hab's auch geschafft und "handwerklich nicht so geschickt" ist ziemlich euphemistisch auf mich bezogen :wink:

Thema:

Hilfe für Einbau Carbonspiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Einbau Carbonspiegelkappen - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...