HILFE FSE Parrot mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten?

Diskutiere HILFE FSE Parrot mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, seit längerem überlege ich mir eine Bluetooth FSE in meinen 118d Bj 08/04 einzubauen. Es muss keine von BMW sein... mein Problem ist...

  1. #1 Absinthe, 22.01.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    seit längerem überlege ich mir eine Bluetooth FSE in meinen 118d Bj 08/04 einzubauen.

    Es muss keine von BMW sein... mein Problem ist nun viel mehr, dass ich das Navi Business habe und dazu noch das HiFi-Prof mit ProLogic 7.

    Gibt es da irgendeine preiswerte möglichlkeit? Oder doch weiter Ohrhörer?
    Wenn ja was und wie würdet ihr es machen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Absinthe, 23.01.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Weiß keiner was? Ich möchte mir eine Parrot MK 6000 einbauen...
     
  4. #3 Pfälzer, 23.01.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Du kannst mit dem richtigen Typ "Knopf-im-Ohr-FSE" die Aux Buchse nutzen.

    Die Knopf-im-Ohr-FSE muß einen austauschbaren Kopfhörer mit Klinkenanschluß am Mikrofon haben.

    Das Mikro plazierst Du am Armaturenbrett.
    Dann brauchst Du nur noch ein Klinke-Klinke-Kabel zur Auxbuchse.

    Am Lenkrad kannst Du auf Aux umschalten.

    Dann nimmst Du den Anruf mit der Taste am Mikro an oder aktivierst die Sprachwahl mit der Taste.

    Funktioniert gut :wink:
     
  5. #4 Absinthe, 24.01.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Ja, dass hatte ich eine Zeitlang, aber das ist irgendwie nicht das was ich suche!

    Jemand eine Idee mit der Parrot?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE FSE Parrot mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

HILFE FSE Parrot mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  4. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  5. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...