HILFE FSE Parrot mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten?

Diskutiere HILFE FSE Parrot mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, seit längerem überlege ich mir eine Bluetooth FSE in meinen 118d Bj 08/04 einzubauen. Es muss keine von BMW sein... mein Problem ist...

  1. #1 Absinthe, 22.01.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    seit längerem überlege ich mir eine Bluetooth FSE in meinen 118d Bj 08/04 einzubauen.

    Es muss keine von BMW sein... mein Problem ist nun viel mehr, dass ich das Navi Business habe und dazu noch das HiFi-Prof mit ProLogic 7.

    Gibt es da irgendeine preiswerte möglichlkeit? Oder doch weiter Ohrhörer?
    Wenn ja was und wie würdet ihr es machen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Absinthe, 23.01.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Weiß keiner was? Ich möchte mir eine Parrot MK 6000 einbauen...
     
  4. #3 Pfälzer, 23.01.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Du kannst mit dem richtigen Typ "Knopf-im-Ohr-FSE" die Aux Buchse nutzen.

    Die Knopf-im-Ohr-FSE muß einen austauschbaren Kopfhörer mit Klinkenanschluß am Mikrofon haben.

    Das Mikro plazierst Du am Armaturenbrett.
    Dann brauchst Du nur noch ein Klinke-Klinke-Kabel zur Auxbuchse.

    Am Lenkrad kannst Du auf Aux umschalten.

    Dann nimmst Du den Anruf mit der Taste am Mikro an oder aktivierst die Sprachwahl mit der Taste.

    Funktioniert gut :wink:
     
  5. #4 Absinthe, 24.01.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Ja, dass hatte ich eine Zeitlang, aber das ist irgendwie nicht das was ich suche!

    Jemand eine Idee mit der Parrot?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE FSE Parrot mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

HILFE FSE Parrot mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...