HILFE FSE Parrot mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Absinthe, 22.01.2009.

  1. #1 Absinthe, 22.01.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    seit längerem überlege ich mir eine Bluetooth FSE in meinen 118d Bj 08/04 einzubauen.

    Es muss keine von BMW sein... mein Problem ist nun viel mehr, dass ich das Navi Business habe und dazu noch das HiFi-Prof mit ProLogic 7.

    Gibt es da irgendeine preiswerte möglichlkeit? Oder doch weiter Ohrhörer?
    Wenn ja was und wie würdet ihr es machen?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Absinthe, 23.01.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Weiß keiner was? Ich möchte mir eine Parrot MK 6000 einbauen...
     
  4. #3 Pfälzer, 23.01.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Du kannst mit dem richtigen Typ "Knopf-im-Ohr-FSE" die Aux Buchse nutzen.

    Die Knopf-im-Ohr-FSE muß einen austauschbaren Kopfhörer mit Klinkenanschluß am Mikrofon haben.

    Das Mikro plazierst Du am Armaturenbrett.
    Dann brauchst Du nur noch ein Klinke-Klinke-Kabel zur Auxbuchse.

    Am Lenkrad kannst Du auf Aux umschalten.

    Dann nimmst Du den Anruf mit der Taste am Mikro an oder aktivierst die Sprachwahl mit der Taste.

    Funktioniert gut :wink:
     
  5. #4 Absinthe, 24.01.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Ja, dass hatte ich eine Zeitlang, aber das ist irgendwie nicht das was ich suche!

    Jemand eine Idee mit der Parrot?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE FSE Parrot mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

HILFE FSE Parrot mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...