HILFE FSE Parrot mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten?

Diskutiere HILFE FSE Parrot mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, seit längerem überlege ich mir eine Bluetooth FSE in meinen 118d Bj 08/04 einzubauen. Es muss keine von BMW sein... mein Problem ist...

  1. #1 Absinthe, 22.01.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    seit längerem überlege ich mir eine Bluetooth FSE in meinen 118d Bj 08/04 einzubauen.

    Es muss keine von BMW sein... mein Problem ist nun viel mehr, dass ich das Navi Business habe und dazu noch das HiFi-Prof mit ProLogic 7.

    Gibt es da irgendeine preiswerte möglichlkeit? Oder doch weiter Ohrhörer?
    Wenn ja was und wie würdet ihr es machen?

    LG
     
  2. #2 Absinthe, 23.01.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Weiß keiner was? Ich möchte mir eine Parrot MK 6000 einbauen...
     
  3. #3 Pfälzer, 23.01.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Du kannst mit dem richtigen Typ "Knopf-im-Ohr-FSE" die Aux Buchse nutzen.

    Die Knopf-im-Ohr-FSE muß einen austauschbaren Kopfhörer mit Klinkenanschluß am Mikrofon haben.

    Das Mikro plazierst Du am Armaturenbrett.
    Dann brauchst Du nur noch ein Klinke-Klinke-Kabel zur Auxbuchse.

    Am Lenkrad kannst Du auf Aux umschalten.

    Dann nimmst Du den Anruf mit der Taste am Mikro an oder aktivierst die Sprachwahl mit der Taste.

    Funktioniert gut :wink:
     
  4. #4 Absinthe, 24.01.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Ja, dass hatte ich eine Zeitlang, aber das ist irgendwie nicht das was ich suche!

    Jemand eine Idee mit der Parrot?
     
Thema:

HILFE FSE Parrot mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

HILFE FSE Parrot mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  4. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  5. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...