Hilfe Frontscheinwerfer Xenon

Diskutiere Hilfe Frontscheinwerfer Xenon im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Habe meinen 120 D zur inspektion gebracht nun ist anscheinend der Xenonsteuergeraet defekt...laut bmw mit ein/ausbau 650,- Bitte sagt mir dass...

  1. #1 carlo2ldi, 02.01.2013
    carlo2ldi

    carlo2ldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Carlo
    Habe meinen 120 D zur inspektion gebracht nun ist anscheinend der Xenonsteuergeraet defekt...laut bmw mit ein/ausbau 650,-

    Bitte sagt mir dass das ein plug and play bauteil ist und ihr mir helfen koennt es günstiger zu bekommen!

    (etwas nervig war zudem dass es erst ein anderes bauteil laut Fehler Diagnose sein sollte und nun doch ploetzlich der teurere Brenner!!....)

    danke schon im voraus fuer eure Hilfe!

    liebe Gruesse aus dem Norden Carlo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -[eightball]-, 02.01.2013
    -[eightball]-

    -[eightball]- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
  4. #3 -[eightball]-, 02.01.2013
    -[eightball]-

    -[eightball]- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
  5. #4 carlo2ldi, 03.01.2013
    carlo2ldi

    carlo2ldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Carlo
    ok vielen dank!! ist das das komplette Steuergerät ? kann mir jemand was zum ein/ausbaus sagen?


    lg carlo
     
  6. #5 -[eightball]-, 05.01.2013
    -[eightball]-

    -[eightball]- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    das ist ein steuergerät, wie es in deinen scheinwerfen sitzt! du muss doch selber wissen was bei dir alles defekt ist bzw. was du brauchst wenn du schon einen detalierten preis von bmw bekommen hast!

    ja kann ich, defektes teil ausbauen, neues teil einbauen :daumen:
    :wink:
     
Thema:

Hilfe Frontscheinwerfer Xenon

Die Seite wird geladen...

Hilfe Frontscheinwerfer Xenon - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...