HILFE. Frontschaden... Tipps, evtl. Umbau :)

Diskutiere HILFE. Frontschaden... Tipps, evtl. Umbau :) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Community, hatte gestern nach einem "missgeschick" einen kleinen Unfall. (DTC aus, nasse Straße, parkende VW Pritsche... :( ) Nun...

  1. fab01

    fab01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo 1er Community,

    hatte gestern nach einem "missgeschick" einen kleinen Unfall. (DTC aus, nasse Straße, parkende VW Pritsche... :( )

    Nun habe ich Gottseidank Vollkasko und habe mir überlegt anzufragen wegen einer anderen Frontschürze (habe das M-Paket).

    Weiß jemand ob es möglich ist, dass ich die M-Frontschürze gegen eine des 1er Coupe tausche? Wird das der Händler der Vollkasko berechnen können? (habe etwas davon gelesen, dass ich neue Nieren brauche, die sind aber sowieso auch hinüber)

    Hier ein Bild.. Für Tipps und Vorschläge wäre ich sehr dankbar :)

    [​IMG]

    lg Fabian
     
  2. #2 domsi1984, 07.10.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Als mir vor ca 1 Jahr ein Reh vorne rechts reingelaufen ist hab ich mir auch die PP Front geholt. Vorher mit dem Händler absprechen dann sollte das gehen.
     
  3. fab01

    fab01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  4. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    das ist die M-Front vom Coupé / Cabrio , die ein bisschen anders ist.
     
  5. #5 schranzbird, 07.10.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was haste gemacht? Misslungener Driftversuch?
     
  6. fab01

    fab01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja Driftversuch, dann hat es mich geschleudert... blöd gelaufen! Zum glück war "nur" ein parkendes Auto im Weg !

    Weiß noch jemand was ich sonst noch Umbauen muss? Habe etwas die Threads durchforstet und da sprechen einige auch davon, dass man Coupe Radläufe benötigt etc.
     
  7. #7 domsi1984, 07.10.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Kein Ding

    Am besten frägst du Daniel. Er hat bei sich die Coupe Front hin gemacht.
    http://www.1erforum.de/5-tuerer/mein-118d-44292.html
     
  8. #8 Tarsobar, 07.10.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Da die Scheinwerfer ja auch im Teich sind kannste direkt auf die Coupe-FL-Scheinwerfer umrüsten!! ;)
     
  9. #9 oktavius, 07.10.2011
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.756
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
  10. #10 blackraven, 07.10.2011
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Ich hab noch einen Satz FL-Halogenscheinwerfer von meinem im Keller.
    Sind nur ca. 15.000 km am Auto gewesen. Bei Interesse gerne eine PN.
     
Thema: HILFE. Frontschaden... Tipps, evtl. Umbau :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontschaden bmw 1er

    ,
  2. auto rechts frontschaden

    ,
  3. bmw weiss frontschaden

    ,
  4. frontschaden auto,
  5. bmw 1er frontschaden
Die Seite wird geladen...

HILFE. Frontschaden... Tipps, evtl. Umbau :) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  5. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...