HILFE! Frage zu PDC sensoren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sonc, 27.10.2010.

1. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    passen die pdc sensoren von meiner m front auch an die performance front? und wie sind die dinger von innen befestigt?
    war vorhin beim lackierer und der konnte mir nicht sagen, ob ich die alten weiterverwenden kann!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 27.10.2010
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Damit würde ich Paul fragen, wenn es einer weis dann sicher der:mrgreen:

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Yo, kein Stress, die passen.

Gehen so ohne Halterungen rein, allerdings sitzen die dann nicht Bombenfest. Besser ist´s diese Halter zu benutzen (die ein wenig abgeschliffen werden müssen um alles perfekt zu bekommen): Halter PDC-Sensoren BMW 1' E87, 130i (N52) Teile 1 und 2

5. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Super, dank dir!

6. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Emn... Grad die Halterungen abeholt und mir die Löcher in der Stoßstange angeguckt! Das wird nichts die Löcher haben nen viel größeren Durchmesser als die Halterungen! Fehlt da noch was???? Sieht nicht gut aus...

7. P0114

P0114 Gesperrt!

8. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Und warum haste die nicht vorher erwähnt?! Ach und die Halterungen sind auch nicht die richtigen!!

9. #8 groening, 01.11.2010
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    warum nicht die richtigen vlt sollte man sich mal ein bischen mehr dazu äußern..

Die werden doch reingeklebt und fertig...oder:kratz:

10. P0114

P0114 Gesperrt!

Weil die noch in deinem alten front stecken, und du die sehr wahrscheinlich übernehmen kannst. Und warum sollte die Halterungen nicht die richtigen sein? Hab gesagt dass du die noch ein wenig nachbearbeiten musst :wink:

11. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Kein Plan, warum die es die falschen sind, aber die passen sowas von garnicht! Und diese Ringe sIND bei der m Front nur außen vorhanden!

12. P0114

P0114 Gesperrt!

Dann zurück mit den Dingern, denn dann haste was anderes bekommen als du bestellt hast. Ich halte mittlerweile mal kurz Rücksprache.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    War eben nochmal bei BMW! Und es gibt nur die Halter anscheinend! Aber Paul da sind außen um den Sensor so Ringe! Nicht diese gummidinger! Haste da auch nochmal die teilenummer?
    Und dann noch ne Frage, was aber nichts damit zu tun hat: hast du nen Schaltplan von der Zentralverriegelung von nem e36 Baujahr '96??

15. P0114

P0114 Gesperrt!

Thema:

HILFE! Frage zu PDC sensoren

Die Seite wird geladen...

HILFE! Frage zu PDC sensoren - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...