HILFE! Frage zu PDC sensoren

Diskutiere HILFE! Frage zu PDC sensoren im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; passen die pdc sensoren von meiner m front auch an die performance front? und wie sind die dinger von innen befestigt? war vorhin beim lackierer...

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    passen die pdc sensoren von meiner m front auch an die performance front? und wie sind die dinger von innen befestigt?
    war vorhin beim lackierer und der konnte mir nicht sagen, ob ich die alten weiterverwenden kann!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 27.10.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Damit würde ich Paul fragen, wenn es einer weis dann sicher der:mrgreen:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Yo, kein Stress, die passen.

    Gehen so ohne Halterungen rein, allerdings sitzen die dann nicht Bombenfest. Besser ist´s diese Halter zu benutzen (die ein wenig abgeschliffen werden müssen um alles perfekt zu bekommen): Halter PDC-Sensoren BMW 1' E87, 130i (N52) Teile 1 und 2
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    Super, dank dir!
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    Emn... Grad die Halterungen abeholt und mir die Löcher in der Stoßstange angeguckt! Das wird nichts die Löcher haben nen viel größeren Durchmesser als die Halterungen! Fehlt da noch was???? Sieht nicht gut aus...
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    Und warum haste die nicht vorher erwähnt?! Ach und die Halterungen sind auch nicht die richtigen!!
     
  9. #8 groening, 01.11.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    warum nicht die richtigen vlt sollte man sich mal ein bischen mehr dazu äußern..

    Die werden doch reingeklebt und fertig...oder:kratz:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Weil die noch in deinem alten front stecken, und du die sehr wahrscheinlich übernehmen kannst. Und warum sollte die Halterungen nicht die richtigen sein? Hab gesagt dass du die noch ein wenig nachbearbeiten musst :wink:
     
  11. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    Kein Plan, warum die es die falschen sind, aber die passen sowas von garnicht! Und diese Ringe sIND bei der m Front nur außen vorhanden!
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Dann zurück mit den Dingern, denn dann haste was anderes bekommen als du bestellt hast. Ich halte mittlerweile mal kurz Rücksprache.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    War eben nochmal bei BMW! Und es gibt nur die Halter anscheinend! Aber Paul da sind außen um den Sensor so Ringe! Nicht diese gummidinger! Haste da auch nochmal die teilenummer?
    Und dann noch ne Frage, was aber nichts damit zu tun hat: hast du nen Schaltplan von der Zentralverriegelung von nem e36 Baujahr '96??
     
  15. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
Thema:

HILFE! Frage zu PDC sensoren

Die Seite wird geladen...

HILFE! Frage zu PDC sensoren - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

    Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  3. [Verkauft] Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  4. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  5. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...