HILFE! Frage zu PDC sensoren

Diskutiere HILFE! Frage zu PDC sensoren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; passen die pdc sensoren von meiner m front auch an die performance front? und wie sind die dinger von innen befestigt? war vorhin beim lackierer...

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    passen die pdc sensoren von meiner m front auch an die performance front? und wie sind die dinger von innen befestigt?
    war vorhin beim lackierer und der konnte mir nicht sagen, ob ich die alten weiterverwenden kann!
     
  2. #2 daytona900, 27.10.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Damit würde ich Paul fragen, wenn es einer weis dann sicher der:mrgreen:
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Yo, kein Stress, die passen.

    Gehen so ohne Halterungen rein, allerdings sitzen die dann nicht Bombenfest. Besser ist´s diese Halter zu benutzen (die ein wenig abgeschliffen werden müssen um alles perfekt zu bekommen): Halter PDC-Sensoren BMW 1' E87, 130i (N52) Teile 1 und 2
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    Super, dank dir!
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    Emn... Grad die Halterungen abeholt und mir die Löcher in der Stoßstange angeguckt! Das wird nichts die Löcher haben nen viel größeren Durchmesser als die Halterungen! Fehlt da noch was???? Sieht nicht gut aus...
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
  7. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    Und warum haste die nicht vorher erwähnt?! Ach und die Halterungen sind auch nicht die richtigen!!
     
  8. #8 groening, 01.11.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    warum nicht die richtigen vlt sollte man sich mal ein bischen mehr dazu äußern..

    Die werden doch reingeklebt und fertig...oder:kratz:
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Weil die noch in deinem alten front stecken, und du die sehr wahrscheinlich übernehmen kannst. Und warum sollte die Halterungen nicht die richtigen sein? Hab gesagt dass du die noch ein wenig nachbearbeiten musst :wink:
     
  10. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    Kein Plan, warum die es die falschen sind, aber die passen sowas von garnicht! Und diese Ringe sIND bei der m Front nur außen vorhanden!
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Dann zurück mit den Dingern, denn dann haste was anderes bekommen als du bestellt hast. Ich halte mittlerweile mal kurz Rücksprache.
     
  12. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    War eben nochmal bei BMW! Und es gibt nur die Halter anscheinend! Aber Paul da sind außen um den Sensor so Ringe! Nicht diese gummidinger! Haste da auch nochmal die teilenummer?
    Und dann noch ne Frage, was aber nichts damit zu tun hat: hast du nen Schaltplan von der Zentralverriegelung von nem e36 Baujahr '96??
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
Thema:

HILFE! Frage zu PDC sensoren

Die Seite wird geladen...

HILFE! Frage zu PDC sensoren - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  5. [Verkauft] RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er

    RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er: Habe noch einen Satz original rdci Sensoren hier. Sie waren bei meinen neuen gebrauchten Felgen dabei, aber ich brauche sie nicht. [ATTACH]...