Hilfe Felgenreiniger im Kofferraum

Diskutiere Hilfe Felgenreiniger im Kofferraum im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe mir heute Felgenreiniger gekauft und an der Befestigung vom Warndreieck befestigt. Als ich eben den Kofferraum auf machen ist die Flasche vom...

  1. #1 Gelfisch, 05.04.2011
    Gelfisch

    Gelfisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Habe mir heute Felgenreiniger gekauft und an der Befestigung vom Warndreieck befestigt. Als ich eben den Kofferraum auf machen ist die Flasche vom Sprühkopf ab und hat den ganzen Felgenreiniger im Kofferraum verteilt. Natürlich habe ich den Boden raus genommen und in der Dusche ausgewaschen, nur die seitenverkleidung will ich jetzt nicht auch noch ausbauen. Habe sie mit Zewa trocken getupft und auch darunter mit Zewa trocken gemacht aber halt nicht ausgewaschen bekommen. Ist das jetzt sehr schlimm??? Fault mir jetzt der Kofferraumboden durch oder alles halb so wild???

    Bin Für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Definitv riechts jetzt erstmal extrem gut in deinem Kofferraum, falls du den von BMW hast.
    Kein Witz, ich find das zeug riecht echt geil :)
     
  4. #3 Gelfisch, 05.04.2011
    Gelfisch

    Gelfisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ne leider nicht der von bmw ist von nigrin und den kaufe ich auch nicht wieder. Morgen hole ich den von bmw.
     
  5. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    das zeug was im öffentlichen handel so zu kaufen ist, ist doch ohnehin nicht so stark ätzend, falls du dir darum sorgen machst.
    würde es auch einfach nur trocken tupfen und evtl mal nen halben tag den kofferraum offen lassen.
    gruß phil
     
  6. #5 daylight06, 05.04.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Allgemeiner Tipp für schlechte Gerüche im Auto.

    Schale mit gemahlenen Kaffee im Auto stehen lassen. Absorbiert schlechte Gerüche.:daumen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. T.B

    T.B Guest

    Im Gegensatz zum Kaffee absobiert Milch Gerüche, aber Vorsicht!!!! Die Milch nicht verschütten.
    Am besten die Schale mit Milch in eine größere stellen.
     
  9. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Kaffee absorbiert Feuchtigkeit, Milch Gerüche. Wenn man die verschüttet, riechts natürlich umso schlimmer.
     
Thema:

Hilfe Felgenreiniger im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Hilfe Felgenreiniger im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...