Hilfe Felgenreiniger im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Gelfisch, 05.04.2011.

1. #1 Gelfisch, 05.04.2011
    Gelfisch

Gelfisch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Habe mir heute Felgenreiniger gekauft und an der Befestigung vom Warndreieck befestigt. Als ich eben den Kofferraum auf machen ist die Flasche vom Sprühkopf ab und hat den ganzen Felgenreiniger im Kofferraum verteilt. Natürlich habe ich den Boden raus genommen und in der Dusche ausgewaschen, nur die seitenverkleidung will ich jetzt nicht auch noch ausbauen. Habe sie mit Zewa trocken getupft und auch darunter mit Zewa trocken gemacht aber halt nicht ausgewaschen bekommen. Ist das jetzt sehr schlimm??? Fault mir jetzt der Kofferraumboden durch oder alles halb so wild???

Bin Für jede Hilfe dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Definitv riechts jetzt erstmal extrem gut in deinem Kofferraum, falls du den von BMW hast.
    Kein Witz, ich find das zeug riecht echt geil :)

4. #3 Gelfisch, 05.04.2011
    Gelfisch

Gelfisch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ne leider nicht der von bmw ist von nigrin und den kaufe ich auch nicht wieder. Morgen hole ich den von bmw.

5. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    das zeug was im öffentlichen handel so zu kaufen ist, ist doch ohnehin nicht so stark ätzend, falls du dir darum sorgen machst.
    würde es auch einfach nur trocken tupfen und evtl mal nen halben tag den kofferraum offen lassen.
    gruß phil

6. #5 daylight06, 05.04.2011
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Allgemeiner Tipp für schlechte Gerüche im Auto.

Schale mit gemahlenen Kaffee im Auto stehen lassen. Absorbiert schlechte Gerüche.:daumen:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. T.B

T.B Guest

Im Gegensatz zum Kaffee absobiert Milch Gerüche, aber Vorsicht!!!! Die Milch nicht verschütten.
    Am besten die Schale mit Milch in eine größere stellen.

9. S3pp

S3pp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Kaffee absorbiert Feuchtigkeit, Milch Gerüche. Wenn man die verschüttet, riechts natürlich umso schlimmer.

Thema:

Hilfe Felgenreiniger im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Hilfe Felgenreiniger im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. [E87] Flecken im Kofferraum

Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...