Hilfe! Felgen Fahrwerk Kombination

Diskutiere Hilfe! Felgen Fahrwerk Kombination im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe ein großes Problem. Habe zuletzt das KW Gewindefahrwerk an meinem 135i Coupe einbauen lassen bei Henni Performance (Super...

1. #1 orcunizma, 09.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2018
    orcunizma

orcunizma 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2013
    Hallo,

ich habe ein großes Problem. Habe zuletzt das KW Gewindefahrwerk an meinem 135i Coupe einbauen lassen bei Henni Performance (Super Arbeit). Allerdings schleifen meine Sommerräder 19 Zoll ganz leicht bei voller Beladung.

Da ich allerdings am Montag einen festen Termin beim Folierer habe (Vollfolierung), weiß ich nicht was ich kurzfristig noch machen könnte. Bördeln wäre mir eigentlich am liebsten, allerdings finde ich keinen in der Umgebung der kurzfristig noch Zeit hätte. Es handelt sich wirklich nur um ein paar MM.

image2.jpeg image3.jpeg image4.jpeg image5.jpeg

Was kann ich sonst noch machen? FWB? Jemand eine Idee? Bitte um Hilfe.

Und falls Bördeln, wäre es Problematisch mit der Folierung? Lackierung wäre keine Option. Evtl. Spachteln um Rost zu vermeiden? Oder gibt es andere Wege das die Folie haften kann ohne das Rost entsteht? Kenne mich da leider nicht aus.

Wohne im Raum Stuttgart. Würde evtl. größere Strecken in Kauf nehmen wenn mir jemand noch helfen könnte. Wäre wirklich der Hammer.

MfG.

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    In Stuttgart mal bei V Unlimited anfragen, die wissen dann auch, ob eine Folierung beim Bearbeiten Probleme macht.

Ansonsten Sturz erhöhen, wenn es nur ein paar mm sind. Hinten normal einstellbar, vorne bekommt man bis zu -1,2 Grad durch das Entfernen des Pins am Domlager und Domlager richtung Motor nach innen schieben

3. #3 nickn55, 19.05.2018
    nickn55

nickn55 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Nick
    servus -

welche felgendimensionen (auch et) und reifenkombo fährst du ?

grüße

nick

4. MaxRT

MaxRT 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Max
    Ich habe noch einen Satz OZ Alleggerita in 8x18 & 8.5x18 ET 40 hier. Mit denen hättest du diese Probleme nicht :)

Thema:

Hilfe! Felgen Fahrwerk Kombination

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Felgen Fahrwerk Kombination - Ähnliche Themen

1. bmw f20 bj 12 118i Fahrwerk

bmw f20 bj 12 118i Fahrwerk: Hallo ich möchte mein normales fahrwerk gegen ein gewindefahrwerk tauschen. brauche ich für die vorderachse um den dämpfer auszubauen irgendein...
  2. [F20] Welcher Nabendurchmesser bei Original-Felgen?

[F20] Welcher Nabendurchmesser bei Original-Felgen?: Hallo, könnt ihr mir eben sagen welchen Nabendurchmesser die originalen BMW F20 Felgen haben? auf versch. Seiten habe ich gelesen, dass es 72,6...
  3. Alpina Felgen

Alpina Felgen: Hallo liebe Leute, ich hätte da eine Frage (fahre 118i F20) Ich habe Alpina Felgen gefunden, die ich gerne drauf machen würde. Jetzt möchte ich...
  4. Welche Felgen für meinen weißen M140i ? (Winter)

Welche Felgen für meinen weißen M140i ? (Winter): Servus Leute, ich habe mir einen M140i gekauft und brauche dafür Winterräder. Meine eigentliche Wunschfelge (siehe Bild blauer 1er) finde ich...
  5. [E81] Felgen 8,5x19 ET35 oder ET45

Felgen 8,5x19 ET35 oder ET45: Guten Tag. Habe einen BMW 116i Bj 2010. Wollte mir neue Felgen kaufen und habe bisher nur 18 Zoll gefahren aber möchte jetzt auf 19 Zoll gehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden