Hilfe! Fehlercode 93EB

Diskutiere Hilfe! Fehlercode 93EB im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo :), Ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Aber ich habe einen Airbag Fehler 93EB und keiner kann mir...

1. #1 Gummiball, 17.05.2019
    Gummiball

Gummiball 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo :),
    Ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich hier richtig bin.

Aber ich habe einen Airbag Fehler 93EB und keiner kann mir weiterhelfen..

Hatte jemand schonmal sowas ?

Mit freundlichen Grüßen

*130i 2005

2. #2 DaniloE31, 17.05.2019
    DaniloE31

DaniloE31 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Wenn du wirklich wissen willst, was es ist, lass ihn mit BMW Software auslesen und vergiss diese Handy Spielereien :wink:
    :wange_smilie:

3. #3 1 er lifestyle, 18.05.2019
    1 er lifestyle

1 er lifestyle 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Der Fehlercode 93EB hat was mit der Notruffunktion im Airbag Modul genannt MRS / ACSM-Airbag Modul zutun.

Müsste unter der Mittelkonsole verbaut sein, hinter dem Handbremshebel. Da solltest mal zum freundlichen schauen, vielleicht kann man da was updaten, zurücksetzen oder du brauchst ein neues Modul. Und ja nicht selber rumfummeln.

Aber es leuchtet doch nichts auf ?
    im Kombiinstrument also Airbagleuchte oder ? Denn Fehler löschen sich auch mal nach gewisser Häufigkeit wenn Sie nur hinterlegt sind von selbst, Kontrolllampe leuchtet keine bei Dir auf ? Hast du das nur im Fehlerspeicher hinterlegt ? Red mit dem freundlichen.Vielleicht gibt's da ja was.

Thema:

Hilfe! Fehlercode 93EB

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Fehlercode 93EB - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. HILFE!! Fehlercode 41BA - Abgasgegendrucksensor

HILFE!! Fehlercode 41BA - Abgasgegendrucksensor: Sorry, ich möchte das Thema nochmal im allgemeinen Forum eröffnen, da es denke ich nichts speziell mit meinem 123D zu tun hat sonder alle...
  3. [E87] Brauche Hilfe bei folgenden Fehlercodes: A559, 9C53, 9C5E

Brauche Hilfe bei folgenden Fehlercodes: A559, 9C53, 9C5E: Hallo 1er Freunde, habe heute meinen 1er mit BMWhat ausgelesen und es wurden mir 3 Fehler angezeigt, die ich nicht so wirklich deuten kann und im...
  4. Hilfe Fehlercode

Hilfe Fehlercode: Nabend zusammen, habe heute via Carly App folgenden Fehler gefunden: Body: Integrated Chassis Management Quer/Längsdynamik Ldm Funktion High...
  5. [E87] Hilfe bei Fehlercodes

Hilfe bei Fehlercodes: Hallo Nach rund 6 Wochen Ruhe fängt mein 1er leider wieder an zu mucken d.h. Motorkontrollleuchte ist angegangen. Fehlerspeicher auslesen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden