[E87] HILFE federn einbau!

Diskutiere HILFE federn einbau! im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wer von euch lieben würde mir helfen beim federn einbauen und hat auch noch benötigtes werkzeug und ahnung davon?!bin aus pfaffenhofen,würde...

1. Lanti

Lanti 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Flo
    wer von euch lieben würde mir helfen beim federn einbauen und hat auch noch benötigtes werkzeug und ahnung davon?!bin aus pfaffenhofen,würde natürlich dann zu euch kommen!lg flo

2. #2 Maximilian Winter, 23.02.2012
    Maximilian Winter

Maximilian Winter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Servus,

meine sind heute auch gekommen.
    Werde sie bei einem Freund, der Meister ist einbauen lassen.
    Wohne in Fürstenfeldbruck wäre eigentlich gar nicht so weit weg.
    Der hat in seiner Werkstatt das ganze Werkzeug, Hebebühne etc. !
    Der macht das auch so am Wochenende ;)

Falls Interesse, kannst dich ja per PN melden !

Thema: HILFE federn einbau!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 federn einbauen

Die Seite wird geladen...

HILFE federn einbau! - Ähnliche Themen

1. Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i

Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i: Moin moin allerseits, Neben meinem Gewindefahrwerk stehen auch meine Eibach Tieferlegungsfedern für den F20/F21 und F22/F23 zum Verkauf. Federn...
  2. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  3. Stellmotor und Kabel nach MPE Einbau?

Stellmotor und Kabel nach MPE Einbau?: Hallo liebe Gemeinde, hoffe mir kann jemand helfen. Hab den Wagen als Jahreswagen gekauft und der hatte schon den MPE drauf beim Kauf. Jetzt...
  4. Kennfeldthermostat defekt. Hilfe

Kennfeldthermostat defekt. Hilfe: Hallo, wisst ihr ob es schlimm ist mit einem defekten Kennfeldthermostat weiter zu fahren? Und wofür ist das? Wenn es schlimm ist, wie rauscht man...
  5. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden