Hilfe es wird Kalt 18" Winterreifen gebraucht oder Neu

Diskutiere Hilfe es wird Kalt 18" Winterreifen gebraucht oder Neu im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute hab mir im august mein Baby neu aus der BMW-Welt gehollt, und brauche noch unbedingt Winterreifen in 18" Zoll am besten gebraucht....

1. #1 Crashente, 02.11.2009
    Crashente

Crashente 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi Leute hab mir im august mein Baby neu aus der BMW-Welt gehollt, und brauche noch unbedingt Winterreifen in 18" Zoll am besten gebraucht.

Habe die M261 Doppelspeiche mit

VA 7Jx18 HA 8,5Jx18 und möchte die als Winterfelgen in Zukunft nutzen.

Wenn ihr noch ein Satz habt oder wisst wo ich Günstige welche bekomme

:? :? BiTTe melden :? :?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe es wird Kalt 18" Winterreifen gebraucht oder Neu

Die Seite wird geladen...

Hilfe es wird Kalt 18" Winterreifen gebraucht oder Neu - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...