[E8x] Hilfe/Erfahrungen Rieger Spoilerstoßstange

Diskutiere Hilfe/Erfahrungen Rieger Spoilerstoßstange im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Stoßstange von Rieger? Wie siehts da mit der Passgenauigkeit etc. aus? Passt die ohne weiteres auf den...

  1. #1 Niiklas67, 12.06.2013
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Stoßstange von Rieger? Wie siehts da mit der Passgenauigkeit etc. aus? Passt die ohne weiteres auf den Facelift-Träger?

    Rieger Tuning - Shop - Artikeldetails
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 15.06.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
Thema: Hilfe/Erfahrungen Rieger Spoilerstoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rieger front 1er

Die Seite wird geladen...

Hilfe/Erfahrungen Rieger Spoilerstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  5. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...