[E8x] Hilfe/Erfahrungen Rieger Spoilerstoßstange

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Niiklas67, 12.06.2013.

  1. #1 Niiklas67, 12.06.2013
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Stoßstange von Rieger? Wie siehts da mit der Passgenauigkeit etc. aus? Passt die ohne weiteres auf den Facelift-Träger?

    Rieger Tuning - Shop - Artikeldetails
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 15.06.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
Thema:

Hilfe/Erfahrungen Rieger Spoilerstoßstange

Die Seite wird geladen...

Hilfe/Erfahrungen Rieger Spoilerstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  2. Rieger Spoilerlippe Montage?

    Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...