[E8x] Hilfe/Erfahrungen Rieger Spoilerstoßstange

Diskutiere Hilfe/Erfahrungen Rieger Spoilerstoßstange im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Stoßstange von Rieger? Wie siehts da mit der Passgenauigkeit etc. aus? Passt die ohne weiteres auf den...

1. #1 Niiklas67, 12.06.2013
    Niiklas67

Niiklas67 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Stoßstange von Rieger? Wie siehts da mit der Passgenauigkeit etc. aus? Passt die ohne weiteres auf den Facelift-Träger?

Rieger Tuning - Shop - Artikeldetails

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 15.06.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
Thema:

Hilfe/Erfahrungen Rieger Spoilerstoßstange

Die Seite wird geladen...

Hilfe/Erfahrungen Rieger Spoilerstoßstange - Ähnliche Themen

1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  5. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...