HILFE!!! EMS? oder doch Kurbelwelle?

Diskutiere HILFE!!! EMS? oder doch Kurbelwelle? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen! Im Zuge meiner Verzweiflung, habe ich folgende Frage an euch Ich habe bei meinem 118d n47d20a einen motortausch durchführen lassen,...

1. Nnyco

Nnyco 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Nyco
    Hallöchen!

Im Zuge meiner Verzweiflung, habe ich folgende Frage an euch

Ich habe bei meinem 118d n47d20a einen motortausch durchführen lassen, da die Kette das Zeitliche gesegnet hat..

Nun ist der ATM drin, läuft rund und dreht sauber nach oben bis auf 1:

Wir haben statt ein neues zms ein ems von Valeo verbaut (4kk)

Er klackert bzw klopft aus dem Bereich der Kurbelwelle.
    Das Klopfen wird mit hochdrehen der Drehzahl auch schneller.

Nun haben wir das Getriebe raus, ihn ohne laufen lassen und mit dem stetoskop Richtung kurbelwelle gehört und dort klopft es.

Hier gut zu hören:

fehlermeldung gibt es keine

Thema: HILFE!!! EMS? oder doch Kurbelwelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x30C1

,
  2. 120d Kurbelwelle

,
  3. Anzeichen für defekte Kurbelwelle

,
  4. ems vibration drehzahl
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! EMS? oder doch Kurbelwelle? - Ähnliche Themen

1. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  2. Kennfeldthermostat defekt. Hilfe

Kennfeldthermostat defekt. Hilfe: Hallo, wisst ihr ob es schlimm ist mit einem defekten Kennfeldthermostat weiter zu fahren? Und wofür ist das? Wenn es schlimm ist, wie rauscht man...
  3. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  4. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  5. [E87] 118i FL 2009 Kurbelwelle / Auslassnockenwelle Fehler (Steuerkette ???)

118i FL 2009 Kurbelwelle / Auslassnockenwelle Fehler (Steuerkette ???): Servus. Heut früh mal wieder Motor Kontroll Lämpchen aktiv gehabt. Ausgelesen und wieder die gleichen Fehler. In der Werkstatt (freie) war ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden