HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt

Diskutiere HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, mir ist der Einkaufschip -den mein Vater in die MAL gelegt hat- abhanden gekommen. Die MAL hat ihn aufgefressen. Nein Spaß er ist durch...

  1. #1 Dani`s1er, 27.02.2011
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    mir ist der Einkaufschip -den mein Vater in die MAL gelegt hat- abhanden gekommen.
    Die MAL hat ihn aufgefressen. Nein Spaß er ist durch die Schlitze, die eigentlich für Visitenkarten gedacht ist hineingerutzt. Gibt es eine möglichkeit den Chip wieder rauszubekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick87, 28.02.2011
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Wenn es ein Metallchip ist würde ich es mit einem Magneten versuchen...
    Bei Plasik mit der Pinzette?
     
  4. #3 derBarni, 28.02.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Die Schale müsste doch eigentlich nur eingeklipst sein, oder? :-k
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ist die nicht von unten verschraubt? Keine Ahnung, ich guck nachher mal, bei mir ist da auch noch 1 cent drin :mrgreen: Will mir heute Abend noch was hübsches kaufen :grins:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw einkaufschip

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...