HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt

Diskutiere HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mir ist der Einkaufschip -den mein Vater in die MAL gelegt hat- abhanden gekommen. Die MAL hat ihn aufgefressen. Nein Spaß er ist durch...

1. #1 Dani`s1er, 27.02.2011
    Dani`s1er

Dani`s1er Guest

Hallo,

mir ist der Einkaufschip -den mein Vater in die MAL gelegt hat- abhanden gekommen.
    Die MAL hat ihn aufgefressen. Nein Spaß er ist durch die Schlitze, die eigentlich für Visitenkarten gedacht ist hineingerutzt. Gibt es eine möglichkeit den Chip wieder rauszubekommen?

2. #2 Maverick87, 28.02.2011
    Maverick87

Maverick87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Wenn es ein Metallchip ist würde ich es mit einem Magneten versuchen...
    Bei Plasik mit der Pinzette?

3. #3 derBarni, 28.02.2011
    derBarni

derBarni Guest

Die Schale müsste doch eigentlich nur eingeklipst sein, oder? :-k

4. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ist die nicht von unten verschraubt? Keine Ahnung, ich guck nachher mal, bei mir ist da auch noch 1 cent drin :mrgreen: Will mir heute Abend noch was hübsches kaufen :grins:

Thema: HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einkaufscips BMW

,
  2. bmw einkaufschip

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt - Ähnliche Themen

1. 118, E81, TÜV: Getriebe/Motor Ölfeucht, etc HILFE

118, E81, TÜV: Getriebe/Motor Ölfeucht, etc HILFE: Hey Leute, ich bin ganz neu hier und Hoffe ich finde Rat. Ich habe mir einen Gebrauchten e81 118 Gekauft, beim Händler mit Garantie. Ich habe...
  2. Ich benötige Hilfe: Bereifung für Styling 181 am 118i Cabrio

Ich benötige Hilfe: Bereifung für Styling 181 am 118i Cabrio: Geschätzte Gemeinde, ich benötige euere Hilfe... Ich fahre ein 118i Cabrio E88 aus 07/2009, also ein VFL-Modell. Als Reifen-/Felgensatz ist...
  3. Abdeckung Radkasten Beschädigung Hilfe

Abdeckung Radkasten Beschädigung Hilfe: Hallo, Ich habe vor einigen Monaten meinen 2011er BMW F20 116i 136PS gekauft. Letztens habe ich festgestellt das der linke vordere Radkasten eine...
  4. [E87] Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps

Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile eine BMW-Liebhaberin und fahre seit 2017 meinen BMW 118 i E87 Bj. 2011 , der nun knappe 138000 km - ohne...
  5. [E87] Hilfe (Klappern)

Hilfe (Klappern): Moinsen Zusammen, da ich schon immer einen 1er haben wollte, und mir diesen jetzt nach langer suche angeschafft habe, stellt sich leider schon...