HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt

Diskutiere HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mir ist der Einkaufschip -den mein Vater in die MAL gelegt hat- abhanden gekommen. Die MAL hat ihn aufgefressen. Nein Spaß er ist durch...

  1. #1 Dani`s1er, 27.02.2011
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    mir ist der Einkaufschip -den mein Vater in die MAL gelegt hat- abhanden gekommen.
    Die MAL hat ihn aufgefressen. Nein Spaß er ist durch die Schlitze, die eigentlich für Visitenkarten gedacht ist hineingerutzt. Gibt es eine möglichkeit den Chip wieder rauszubekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick87, 28.02.2011
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Wenn es ein Metallchip ist würde ich es mit einem Magneten versuchen...
    Bei Plasik mit der Pinzette?
     
  4. #3 derBarni, 28.02.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Die Schale müsste doch eigentlich nur eingeklipst sein, oder? :-k
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Ist die nicht von unten verschraubt? Keine Ahnung, ich guck nachher mal, bei mir ist da auch noch 1 cent drin :mrgreen: Will mir heute Abend noch was hübsches kaufen :grins:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einkaufscips BMW

    ,
  2. bmw einkaufschip

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......