HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt

Diskutiere HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mir ist der Einkaufschip -den mein Vater in die MAL gelegt hat- abhanden gekommen. Die MAL hat ihn aufgefressen. Nein Spaß er ist durch...

  1. #1 Dani`s1er, 27.02.2011
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    mir ist der Einkaufschip -den mein Vater in die MAL gelegt hat- abhanden gekommen.
    Die MAL hat ihn aufgefressen. Nein Spaß er ist durch die Schlitze, die eigentlich für Visitenkarten gedacht ist hineingerutzt. Gibt es eine möglichkeit den Chip wieder rauszubekommen?
     
  2. #2 Maverick87, 28.02.2011
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Wenn es ein Metallchip ist würde ich es mit einem Magneten versuchen...
    Bei Plasik mit der Pinzette?
     
  3. #3 derBarni, 28.02.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Die Schale müsste doch eigentlich nur eingeklipst sein, oder? :-k
     
  4. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Ist die nicht von unten verschraubt? Keine Ahnung, ich guck nachher mal, bei mir ist da auch noch 1 cent drin :mrgreen: Will mir heute Abend noch was hübsches kaufen :grins:
     
Thema: HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einkaufscips BMW

    ,
  2. bmw einkaufschip

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Einkaufschip in der MAL verschluckt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  5. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...