Hilfe !!! E60

Diskutiere Hilfe !!! E60 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; seit bitte nicht gleich sauer :-) das ich hier was vom 5er Poste. Vielleicht kann mir aber einer von euch helfen. habe zu meinem 1er noch...

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    seit bitte nicht gleich sauer :-) das ich hier was vom 5er Poste.

    Vielleicht kann mir aber einer von euch helfen.

    habe zu meinem 1er noch einen 5er e60 Bj. 2005.
    Vorhanden ist ein Telefonhalter für ein Siemens gerät glaub ich und Bluetooth ist auch vorhanden. Zu meiner Frage: Das Siemens Gerät verbindet Perfekt mit dem Auto wenn ich aber mit meinem Handy (Iphone4, Nokia e71) es verbinden möchte, finden beide Handys das Auto nicht und das Auto findet die Handys auch nicht. Woran kann so etwas liegen, ich habe stunden lang verbracht und allen Foren zu suchen die ich finden konnte aber keiner hat ein Ähnliches Problem.

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 16.08.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Geh mal Schritt für die Schritt diese Anleitung durch, eventuell hilft dir das weiter.
     
  4. #3 Frank_DC, 16.08.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    @zobo:

    Das Siemens-Gerät gab es zum Fahrzeug dazu, richtig?

    In diesem Fall hast Du keine universelle Freisprecheinrichtung, du kannst nur dieses Siemens-Gerät per Bluetooth verbinden (SA630 statt SA633 oder SA644).
     
  5. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na toll Frank,

    oh mann naja habe ich denn die Möglichkeit mir ein Unverselles zu erstellen mit Codierung oder mit einem zusatz baustein ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe !!! E60

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! E60 - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......