Hilfe !!! E60

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von zobo, 16.08.2011.

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    seit bitte nicht gleich sauer :-) das ich hier was vom 5er Poste.

    Vielleicht kann mir aber einer von euch helfen.

    habe zu meinem 1er noch einen 5er e60 Bj. 2005.
    Vorhanden ist ein Telefonhalter für ein Siemens gerät glaub ich und Bluetooth ist auch vorhanden. Zu meiner Frage: Das Siemens Gerät verbindet Perfekt mit dem Auto wenn ich aber mit meinem Handy (Iphone4, Nokia e71) es verbinden möchte, finden beide Handys das Auto nicht und das Auto findet die Handys auch nicht. Woran kann so etwas liegen, ich habe stunden lang verbracht und allen Foren zu suchen die ich finden konnte aber keiner hat ein Ähnliches Problem.

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 16.08.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Geh mal Schritt für die Schritt diese Anleitung durch, eventuell hilft dir das weiter.
     
  4. #3 Frank_DC, 16.08.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    @zobo:

    Das Siemens-Gerät gab es zum Fahrzeug dazu, richtig?

    In diesem Fall hast Du keine universelle Freisprecheinrichtung, du kannst nur dieses Siemens-Gerät per Bluetooth verbinden (SA630 statt SA633 oder SA644).
     
  5. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na toll Frank,

    oh mann naja habe ich denn die Möglichkeit mir ein Unverselles zu erstellen mit Codierung oder mit einem zusatz baustein ?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe !!! E60

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! E60 - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...