Hilfe der Ring ist weg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von einserneuling, 23.08.2008.

  1. #1 einserneuling, 23.08.2008
    einserneuling

    einserneuling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo >Community bitte helft mir!
    Meiner Freundin ist heute der Ring unter den Sitz gefallen und weg ist er - nun habe ich unter dem Sitz zwei Lüftungsschächte entdeckt - was kann ich machen??? wo führen die hin??? ich habe versucht mit einem stab reinzukommen aber kein ring :-(

    wer kann helfen - es handelt sich um einen 120d und den beifahrersitz - der ring kann nur in diesem schacht sein.

    danke für support
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel08, 23.08.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal soetwas ähnliches (es war allerdings das Brustpiercing irgendeines Mädels :p ) da hilft nur taschenlampe,viel glück und zeit.
     
  4. #3 helldriver, 23.08.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    @daniel
    du hast es doch hoffentlich nicht rausgerissen ??? :shock: :adult:
     
  5. Patryk

    Patryk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Nimm doch einen neuen Staubsauger Beutel und saug in raus...
    So würde ich es versuchen !
     
  6. #5 Equilibrium, 24.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    daniel, du weisst schon nach welchem smilie das schreit, oder? ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LightingMcQueen, 24.08.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Mit dem Problem ist nicht zu spaßen !

    Das unter dem Sitz ist wie die Grube eines Armeisenlöwen - was unter die Sitze rutscht und nicht mehr als 3 cm dick ist verschwindet in den Innereien des Wagens!!!!!
     
  9. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    :shock: 3 cm.... also darf da ja einiges nicht runterfallen... da ist es ja direkt zu überlegen sich über/unter diese Verkleidung vieleicht eines dieser Staubnetze die man auch bei PCs verwendet zurechtzuschneiden und unter/drüber zu montieren... Also hab meinen jetzt erst 5 Monate, da is mir noch nix runter gefallen, aber in meinem alten sind mir Regelmäßig kleine Gegenstände (Feuer, Schlüssel, Waschmünzen, Geld) runtergefallen...

    Wenn ich hier dann les: "Sitze ausbauen, Gitter ausbauen"

    muss ich mir morgen ma anschauen...
     
Thema:

Hilfe der Ring ist weg

Die Seite wird geladen...

Hilfe der Ring ist weg - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...