Hilfe der Ring ist weg

Diskutiere Hilfe der Ring ist weg im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo >Community bitte helft mir! Meiner Freundin ist heute der Ring unter den Sitz gefallen und weg ist er - nun habe ich unter dem Sitz zwei...

1. #1 einserneuling, 23.08.2008
    einserneuling

einserneuling 1er-Interessent(in)

Hallo >Community bitte helft mir!
    Meiner Freundin ist heute der Ring unter den Sitz gefallen und weg ist er - nun habe ich unter dem Sitz zwei Lüftungsschächte entdeckt - was kann ich machen??? wo führen die hin??? ich habe versucht mit einem stab reinzukommen aber kein ring :-(

wer kann helfen - es handelt sich um einen 120d und den beifahrersitz - der ring kann nur in diesem schacht sein.

danke für support

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel08, 23.08.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Hatte mal soetwas ähnliches (es war allerdings das Brustpiercing irgendeines Mädels :p ) da hilft nur taschenlampe,viel glück und zeit.

4. #3 helldriver, 23.08.2008
    helldriver

helldriver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    @daniel
    du hast es doch hoffentlich nicht rausgerissen ??? :shock: :adult:

5. Patryk

Patryk 1er-Interessent(in)

Nimm doch einen neuen Staubsauger Beutel und saug in raus...
    So würde ich es versuchen !

6. #5 Equilibrium, 24.08.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

daniel, du weisst schon nach welchem smilie das schreit, oder? ;)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LightingMcQueen, 24.08.2008
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Mit dem Problem ist nicht zu spaßen !

Das unter dem Sitz ist wie die Grube eines Armeisenlöwen - was unter die Sitze rutscht und nicht mehr als 3 cm dick ist verschwindet in den Innereien des Wagens!!!!!

9. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    :shock: 3 cm.... also darf da ja einiges nicht runterfallen... da ist es ja direkt zu überlegen sich über/unter diese Verkleidung vieleicht eines dieser Staubnetze die man auch bei PCs verwendet zurechtzuschneiden und unter/drüber zu montieren... Also hab meinen jetzt erst 5 Monate, da is mir noch nix runter gefallen, aber in meinem alten sind mir Regelmäßig kleine Gegenstände (Feuer, Schlüssel, Waschmünzen, Geld) runtergefallen...

Wenn ich hier dann les: "Sitze ausbauen, Gitter ausbauen"

muss ich mir morgen ma anschauen...

Thema:

Hilfe der Ring ist weg

Die Seite wird geladen...

Hilfe der Ring ist weg - Ähnliche Themen

1. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...