HILFE! DEPO's einbauen in 116d (FL)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Brodi74, 15.06.2011.

  1. #1 Brodi74, 15.06.2011
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Hallo an alle im PLZ-Bereich 7!

    Ich suche Erfahrungswerte / Hilfe, wie man bei einem Facelift-Modell, die Frontschürze abnimmt und die DEPO-Scheinwerfer
    montiert. Was gilt es zu beachten? Kann mir jemand helfen?

    Gibt's doch sicher schon Erfahrungswerte bzw. BMW-Fachkräfte im Forum!?! :icon_lol:

    Wäre für eine Beschreibung / Hilfe sehr dankbar und würde mein Ergebnis auch umgehend posten.

    Bis dann...:winkewinke: Brodi74

    ----------------------------------------------------------------------------------
    http://www.buo-security.de | Sicherheits-, Transport- und Facilitydienste | Wir helfen mit Sicherheit weiter...
    ----------------------------------------------------------------------------------
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaBecks, 15.06.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Habe meine auch daheim
    Liegen.
    Habe meine Schürze auch nicht runter bekommen, wäre super wenn mir da jemand zur Hand gehen würde ;)
    Den ich habe in diversen Werkstätten angefragt nur um die Dinger zu montieren verlangen die 80-150€!
    Und das finde ich zuviel den ich weis noch nicht mal ob ich sie dranlasse halt wollte mir sie erstmal anguckn montiert und so bissle testen,
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Bei Stuttgart kann ich dir helfen, ist ja gleich neben an! Metzingen ist mir aber nen Takken zu weit :mrgreen:
     
  5. #4 DaBecks, 16.06.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Was isr neben an? ;)
     
  6. #5 BMW-Racer, 16.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Da wo Peter wohnt ist nebenan von Stuttgart :mrgreen:
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Mensch Stephan, Chaoten verstehen sich untereinander eben einfach :mrgreen:!
     
  8. #7 BMW-Racer, 16.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Du sagst es :narr:
     
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob


    ich au Peter :)

    sei es VFL VL hatch coupe alles egal

    da musch einfach drann ziehen :) :narr:
     
  10. #9 NeTTi2k, 16.06.2011
    NeTTi2k

    NeTTi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lk Reutlingen / Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stephan
    Wir können uns gerne mal in Metzingen treffen, dann kann ich es dir entweder erklären oder auch helfen. (Wobei meine Zeit etwas knapp ist imom)

    Komm aus Eningen... also ein Katzensprung, zudem hab ich Heute frei :)
    Einfach mal ne PM schreiben, ggf. mit deiner Handynummer dann klingel ich ma durch.


    Ps. Was auch tierisch hilft, ist das Buch "So wirds gemacht" über die 1er-Reihe.
     
  11. #10 DaBecks, 16.06.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Beihilfe sag ich nie nein :)
    Habt ihr sie alle dring? Also die Depo scheinis?
     
  12. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich hab die Depos zwar nicht drin, aber durchaus schon die ein oder andere Stoßstange in der Hand gehabt.
     
  13. #12 1ser-Driver, 17.06.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    ich sag nur schraubertreff :narr:
     
  14. #13 subsicxx, 17.06.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Eben schreit nach einem neuen Schraubertrefftag... :eusa_clap:

    Peter und ich sind Profis in Sachen Scheinwerfer einbauen. \:D/

    Stimmts? :unibrow:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Irgendwie war mir klar, dass nach Micha auch du diesen Fred finden wirst! :mrgreen:
     
  17. #15 1ser-Driver, 17.06.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    weiß zwar grad nicht was ich an meinem 1er noch umbaun will.
    aber schraubertag is nie schlecht
     
Thema:

HILFE! DEPO's einbauen in 116d (FL)

Die Seite wird geladen...

HILFE! DEPO's einbauen in 116d (FL) - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...