Hilfe- Deckenbeleuchtung hält nicht mehr

Diskutiere Hilfe- Deckenbeleuchtung hält nicht mehr im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe einen 118d vFL mit Lichtpaket und wollte hinten die Deckenbeleuchtung runter bauen und zu schauen welche Lampe da rein gehört....

1. #1 iceskiller, 16.01.2010
    iceskiller

iceskiller 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

ich habe einen 118d vFL mit Lichtpaket und wollte hinten die Deckenbeleuchtung runter bauen und zu schauen welche Lampe da rein gehört.

Jetzt bekomm ich die Abdeckung nicht mehr rauf, kann mir einer helfen wie ich das wieder rauf bekommen ???

Das Clipst nicht mehr ein :(

Hier noch ein Bild.

Yfrog - 16012010035

Gruß Tom

Thema:

Hilfe- Deckenbeleuchtung hält nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe- Deckenbeleuchtung hält nicht mehr - Ähnliche Themen

1. [F22] Mehr Sturz für die Voderachse

Mehr Sturz für die Voderachse: Hallo Zusammen, das leidige Thema mehr (negativen) Sturz an der Voderachse beschäftigt mich immer noch. Aktuell fahre ich ein KWV3 und bin mit...
  2. [E81] Wie lange hält der Turbolader

Wie lange hält der Turbolader: Hi, fahre meinen 120dA (Baujahr 2007) jetzt schon 230Tkm ohne größere Probleme. Also ungefähr auf Halbzeit. Ich hoffe der Turbolader hält noch...
  3. HALTER SENSOR EINPARKHILFE FÜR BMW 1-ER E81 E87 E88 E82

HALTER SENSOR EINPARKHILFE FÜR BMW 1-ER E81 E87 E88 E82: [IMG] EUR 11,01 End Date: 20. Nov. 03:25 Buy It Now for only: US EUR 11,01 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen

Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen: Moin, liebes Forum! Ich musste gestern bei meinem E87 die H7 wechseln. Mit einer Zange hatte ich es dann auch irgendwann geschafft, die...
  5. Auto Dach Anhängerkupplung Träger Halterung Reverse Licht Halter Dual LED Licht

Auto Dach Anhängerkupplung Träger Halterung Reverse Licht Halter Dual LED Licht: [IMG] EUR 99,99 End Date: 26. Nov. 10:21 Buy It Now for only: US EUR 99,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden