Hilfe- Deckenbeleuchtung hält nicht mehr

Diskutiere Hilfe- Deckenbeleuchtung hält nicht mehr im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe einen 118d vFL mit Lichtpaket und wollte hinten die Deckenbeleuchtung runter bauen und zu schauen welche Lampe da rein gehört....

  1. #1 iceskiller, 16.01.2010
    iceskiller

    iceskiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    ich habe einen 118d vFL mit Lichtpaket und wollte hinten die Deckenbeleuchtung runter bauen und zu schauen welche Lampe da rein gehört.

    Jetzt bekomm ich die Abdeckung nicht mehr rauf, kann mir einer helfen wie ich das wieder rauf bekommen ???

    Das Clipst nicht mehr ein :(

    Hier noch ein Bild.

    Yfrog - 16012010035

    Gruß Tom
     
Thema:

Hilfe- Deckenbeleuchtung hält nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe- Deckenbeleuchtung hält nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. BMW e81 stirbt. Hilfe!

    BMW e81 stirbt. Hilfe!: Guys, ich hab BMW 116i, e81, 09/2008, Motor N43B16 vor zwei Monaten gekauft. Am Anfang, ca. ein Monat ging es gut. Später nachdem ich den Motor...
  2. [F20] Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe

    Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe: Hallo, ich habe jetzt an meinem F20 eine abnehmbare AHK von Westfalia nachgerüstet inkl. Westfalia E-Satz. Laut der Artikelbeschreibung sollte...
  3. Felgenauswahl Bitte um Hilfe!

    Felgenauswahl Bitte um Hilfe!: Hallo Leute ich habe mich schon den ganzen Tag damit beschäftigt bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Und zwar suche ich für meinen 125 e82...
  4. 1er riecht bei hoher Geschwindigkeit. Bitte Hilfe.

    1er riecht bei hoher Geschwindigkeit. Bitte Hilfe.: Guten Tag, Fahre einen 1er BMW Baujahr 2007 1.16I Benziner. habe mit dem Auto schon wirklich viel erlebt. Bin auch kurz davor ihn abzustoßen....
  5. Motor überhitzt, bitte um Hilfe

    Motor überhitzt, bitte um Hilfe: Hi, Mein 30i ist heute überhitzt, nach 10km Fahrt. Erst die gelbe, dann rote Leuchte. Abgestellt, jetzt warte ich auf den ADAC. Der Lüfter drehte...