[E87] Hilfe! business-Sound!!!

Diskutiere Hilfe! business-Sound!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe mir gerade meinen ersten BMW gegönnt (freu) Erstzulassung 5/2009, e87, 5-Türer, weiß, 122PS und war damit seeehr glücklich...

1. #1 lillyno, 22.12.2012
    lillyno

lillyno 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Hallo zusammen, habe mir gerade meinen ersten BMW gegönnt (freu) Erstzulassung 5/2009, e87, 5-Türer, weiß, 122PS und war damit seeehr glücklich bis ich das Radio angemacht hab. Heeeeeelp!! Auf dem Radio steht business, es gibt nen AUX-anschluss in der Mittelkonsole und es sind insg. 4 Boxen verbaut, jeweils 2 in Fahrer- und Beifahrertür, schätze jeweils 1 Hoch- und 1 Mitteltöner. Aber egal, was man am Radio herumstellt (Treble, Bas, Fade,...) Der Sound ist und bleibt GRAUSAM!!!
    Ich habe keine Ahnung von sowas, weiß nur, dass es auch ein professional Radio gibt und irgendwas von alpine. Passt das zu meinem Auto bzw. kann man das einfach so irgendwo einbauen lassen? Worauf muss ich achten beim Kauf? Bringt das was? Oder habt ihr andere Ideen? Freue mich über jede Antwort, denn das hier hält ja kein Mensch aus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti1008, 22.12.2012
    Basti1008

Basti1008 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sebastian
    Forumsuche benutzen!
    Gibt schon genug Therads darüber

4. Lu.ke

Lu.ke 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
    1. Ist bei deinem Auto kein Hochtöner verbaut! Das sind nur Attrappen.

2. Alpine Nachrüstsystem. Lohnt sich, habe ich auch verbaut!

LG

5. #4 lillyno, 26.12.2012
    lillyno