Hilfe Bremsleuchte /Scheibenwischer

Diskutiere Hilfe Bremsleuchte /Scheibenwischer im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo fahre ein 118d, gestern ging im Instrumentafel die Handbremsenleuchte und das Werkstattsymbol an,leider zeigt der Boarrcomp.nicht welche...

1. #1 Justiano, 19.11.2008
    Justiano

Justiano 1er-Interessent(in)

Hallo fahre ein 118d, gestern ging im Instrumentafel die Handbremsenleuchte und das Werkstattsymbol an,leider zeigt der Boarrcomp.nicht welche Bremsen ob vorne oder hinten fällig sind und laut Boardcom.sind beide erst bei 15tkm fällig,was heißt das nun? Mein Heckwischer spritzt kein Wasser aber ich höre den Motor bein draufsrücken aber es kommt nichts raus.wasser ist drin :-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 19.11.2008
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Dein Auto sagt "es ist was mit den Bremsen, fahr mich in die Werkstatt" und du fragst erstmal im Forum, was das sein könnte? :kratz:

Es könnten evtl. die Beläge der Handbremse sein, für die gibts wohl keine extra-Anzeige im BC.

4. #3 idealist, 19.11.2008
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Dein Auto sagt "es ist was mit den Bremsen, fahr mich in die Werkstatt" und du fragst erstmal im Forum, was das sein könnte?

Für sowas ist ein Forum ja da, oder :?:

5. #4 Justiano, 19.11.2008
    Justiano

Justiano 1er-Interessent(in)

Das es die Bremsen sind war mir klar,ich habe jedoch gefragt, weil mein Boardcomp.sagt erst bei 15tkm aber egal.und mit dem Heckwischer?hat da jemand eine Lösung

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Bremsleuchte /Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Hilfe Bremsleuchte /Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. bitte um Hilfe, F21

bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  4. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...
  5. Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!

Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!: Hallo zusammen ich will mein Handschuhfach mit Leder/Alcantara beziehen (Bin Sattler). Das Handschuhfach auszubauen ist ja kein Thema nur nun muss...