Hilfe :( Bremsbeläge wechselm

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Dominik94, 25.01.2014.

  1. #1 Dominik94, 25.01.2014
    Dominik94

    Dominik94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich habe an meinem 1er bmw 118d die Bremsbeläge hinten gewechselt, mit Bremsbelägen und Warnkontakt kabel von ATE , nach dem verbauen leuchtete das Hebebühnensymbol und das Ausrufezeichen immernoch. Bin zu Bmw die meinten läge am Kabel, also ich da das originale BMW Warnkontakt Kabel gekauft, eben verbaut und die Symbole sind immernoch da :cry: !

    Hat irgendjemand noch eine Idee wodran das liegen könnte und wie ich die Symbole wegbekomme ?

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimpleII, 25.01.2014
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    hast den wechsel im auto auch eingegeben?
     
  4. #3 Driver92, 25.01.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Musst im BC zurücksetzten.
     
  5. #4 Dominik94, 25.01.2014
    Dominik94

    Dominik94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Eingegeben ? wie :icon_surprised:

    am Bordcomputer zurücksetzten hat sowohl der Bmw mitarbeiter als auch ich eben nochmal versucht da tuts sich ganix, symbol bleibt :/
     
  6. #5 Stormsurfer, 25.01.2014
    Stormsurfer

    Stormsurfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
  7. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe :( Bremsbeläge wechselm

Die Seite wird geladen...

Hilfe :( Bremsbeläge wechselm - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelag Hinterachse

    Bremsbelag Hinterachse: Eine Frage an die Runde: Der 1er M hat auf der Hinterachse andere Bremsbeläge als der e90 M3. Maße sind identisch somit wird sich nur die...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [Verkauft] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!

    Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!: Hi Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich mal eine Frage zum Thema Bremsbeläge..... Fahre auf meinem die 18" Performance Bremsanlage mit...