Hilfe :( Bremsbeläge wechselm

Diskutiere Hilfe :( Bremsbeläge wechselm im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum, ich habe an meinem 1er bmw 118d die Bremsbeläge hinten gewechselt, mit Bremsbelägen und Warnkontakt kabel von ATE , nach dem...

  1. #1 Dominik94, 25.01.2014
    Dominik94

    Dominik94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich habe an meinem 1er bmw 118d die Bremsbeläge hinten gewechselt, mit Bremsbelägen und Warnkontakt kabel von ATE , nach dem verbauen leuchtete das Hebebühnensymbol und das Ausrufezeichen immernoch. Bin zu Bmw die meinten läge am Kabel, also ich da das originale BMW Warnkontakt Kabel gekauft, eben verbaut und die Symbole sind immernoch da :cry: !

    Hat irgendjemand noch eine Idee wodran das liegen könnte und wie ich die Symbole wegbekomme ?

    Danke im vorraus
     
  2. #2 SimpleII, 25.01.2014
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    hast den wechsel im auto auch eingegeben?
     
  3. #3 Driver92, 25.01.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Musst im BC zurücksetzten.
     
  4. #4 Dominik94, 25.01.2014
    Dominik94

    Dominik94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Eingegeben ? wie :icon_surprised:

    am Bordcomputer zurücksetzten hat sowohl der Bmw mitarbeiter als auch ich eben nochmal versucht da tuts sich ganix, symbol bleibt :/
     
  5. #5 Stormsurfer, 25.01.2014
    Stormsurfer

    Stormsurfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
  6. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
Thema:

Hilfe :( Bremsbeläge wechselm

Die Seite wird geladen...

Hilfe :( Bremsbeläge wechselm - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.

    HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.: Guten Tag zusammen. Habe folgendes Problem...Ich bin vorgestern noch ganz normal mit meinem Auto gefahren, und heute wollte ich ihn starten ging...