Hilfe! Brauche ne Idee zum DVD schauen etc.

Diskutiere Hilfe! Brauche ne Idee zum DVD schauen etc. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach leuts, folgendes Problem. Da mir die Wartezeit für den 1M vieeelll zu lange ist und ich meinen leider schon verkauft habe, habe ich nun...

  1. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Tach leuts,

    folgendes Problem.


    Da mir die Wartezeit für den 1M vieeelll zu lange ist und ich meinen leider schon verkauft habe, habe ich nun vor einen schönen 135i zu kaufen.

    Das Problem: Navi Business, kein USB und alles Scheisse.


    Was ich suche:

    Ich suche irgendetwas um des Navi bzw. das ganze Ding da zu ersetzen.

    Was habe ich für Möglichkeiten da nen DVD Player einzubauen ?

    Ich stelle mir sowas vor wie nen Alpine ausfahrbarer DVD-Player der irgendwie auf den Monitor des Original-Navis überträgt. Oder gibt es nen TFT der genau da oben reinpasst wo der Original-Bildschirm sitzt ?

    Oder nen CAR-PC einbauen der sich trotzdem vom MUfu und dem Idrive bedienen lässt und oben auf dem Orig. Bildschirm etwas anzeigt.


    Heeeelffftt mirrrr. Das ist im Mom mein einziges K.O.-Kriterium =)


    danke

    bis dann

    Edi
     
  2. #2 mcflow, 27.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hast du das Auto schon?

    Ansonsten würde ich auf das iDrive verzichten und sowas wie in meiner Signatur einbauen oder halt wirklich Richtung Car-PC gehen. Es gibt wohl auch Lösungen zur Integration wenn mich nicht alle täuscht. Da müsstest du vielleicht mal Thorsten ansprechen oder Dreamsounds hier im Forum.

    Gruß Flo
     
  3. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Moin,

    danke für die Antwort.

    Die Kiste ist schon so gut wie meine.

    Wenn jemand ne Lösung hat und ggf. ne Firma kennt die mir sowas einbauen / realisieren würde wäre ich demjenigen sehr dankbar =)

    Wenn jemand Lust hat einen Umbau gegen Bezahlung durchzuführen bitte melden =)


    mfg
    Edi
     
  4. maat

    maat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Was ist denn mit dem BMW ACM?
     
Thema:

Hilfe! Brauche ne Idee zum DVD schauen etc.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Brauche ne Idee zum DVD schauen etc. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

    N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...