Hilfe! Brauche ne Idee zum DVD schauen etc.

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von M4ck, 27.02.2011.

  1. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Tach leuts,

    folgendes Problem.


    Da mir die Wartezeit für den 1M vieeelll zu lange ist und ich meinen leider schon verkauft habe, habe ich nun vor einen schönen 135i zu kaufen.

    Das Problem: Navi Business, kein USB und alles Scheisse.


    Was ich suche:

    Ich suche irgendetwas um des Navi bzw. das ganze Ding da zu ersetzen.

    Was habe ich für Möglichkeiten da nen DVD Player einzubauen ?

    Ich stelle mir sowas vor wie nen Alpine ausfahrbarer DVD-Player der irgendwie auf den Monitor des Original-Navis überträgt. Oder gibt es nen TFT der genau da oben reinpasst wo der Original-Bildschirm sitzt ?

    Oder nen CAR-PC einbauen der sich trotzdem vom MUfu und dem Idrive bedienen lässt und oben auf dem Orig. Bildschirm etwas anzeigt.


    Heeeelffftt mirrrr. Das ist im Mom mein einziges K.O.-Kriterium =)


    danke

    bis dann

    Edi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcflow, 27.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hast du das Auto schon?

    Ansonsten würde ich auf das iDrive verzichten und sowas wie in meiner Signatur einbauen oder halt wirklich Richtung Car-PC gehen. Es gibt wohl auch Lösungen zur Integration wenn mich nicht alle täuscht. Da müsstest du vielleicht mal Thorsten ansprechen oder Dreamsounds hier im Forum.

    Gruß Flo
     
  4. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Moin,

    danke für die Antwort.

    Die Kiste ist schon so gut wie meine.

    Wenn jemand ne Lösung hat und ggf. ne Firma kennt die mir sowas einbauen / realisieren würde wäre ich demjenigen sehr dankbar =)

    Wenn jemand Lust hat einen Umbau gegen Bezahlung durchzuführen bitte melden =)


    mfg
    Edi
     
  5. maat

    maat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Was ist denn mit dem BMW ACM?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Brauche ne Idee zum DVD schauen etc.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Brauche ne Idee zum DVD schauen etc. - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...