Hilfe! Blinker geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von chris_zurich, 28.03.2010.

  1. #1 chris_zurich, 28.03.2010
    chris_zurich

    chris_zurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Hi,

    Ich habe ein Problem, nachdem ich meinen 1er meiner Freundin geliehen habe, ist der Blinker plötzlich "verstummt"... Er funktioniert noch (sprich blinkt), aber das Geräusch ist weg!?!?! Ich habe mal ins Handbuch geschaut und auch unter Blinker und Lautstärke hier im Forum gesucht, aber finde keine Antwort.

    Bitte helft mir wie ich den Ton vom Blinker wieder einschalten kann!

    DANKE...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 28.03.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    LOL - soweit ich weiß kann man den Ton nicht abschalten...

    Von wann ist Dein 1er und welches Radio hast Du? Evt. ist der Lautsprecher kaputt... Kommt der Gong noch?
     
  4. #3 chris_zurich, 28.03.2010
    chris_zurich

    chris_zurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Ja, ich dachte auch, dass man das nicht ausschalten kann...

    (Baujahr 2005, mit Radio / Navi Professional) - Der Gong (z.B. Gurtwarner) geht noch...

    Weiss echt nicht was da los ist...
     
  5. #4 joern1977, 28.03.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn deine freundin mal mein qp ausleihen will ... jederzeit, wenn anschließend der kack-anschnall-gong verstummt ist. :narr:
     
  6. #5 Stuntdriver, 29.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich setze mich dann neben deine Freundin auf den Beifahrersitz von Yussufs Auto, schaue mir den Trick ab und kopiere es dann bei meinem Wagen. Somit vermeide ich meinen Wagen an deine Freundin ausleihen zu müssen. Ich hole schonmal Oropax, damit ich den Treckerklang überstehe.:icon_cool:
     
  7. #6 joern1977, 29.03.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    so schlimm ist das gar nicht.
    der treckerklang wird eigentlich ständig vom kreischen der durchdrehenden reifen übertönt, sobald man das gaspedal auch nur streichelt und damit die 870 nm von der kette lässt. :narr:
     
  8. #7 chris_zurich, 29.03.2010
    chris_zurich

    chris_zurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Nach einem kurzen Telefonat mit dem Freundlichen kann ich berichten:

    - Die Ehre meiner Freundin ist wieder hergestellt! Es ist KEIN Bediehnungsfehler sondern ein Problem im Kombiinstrument.

    - Aus Sicherheitsgründen kann die Lautstärke des Blinkers nicht verändert werden.

    Im worst case muss das Kombiinstrument gewechselt werden, hat jemand eine Anhnung was das kostet???

    DANKE
     
  9. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Das Teil alleine kostet Liste 370 EUR. Einbau dürfte nicht der große Aufwand sein aber kodiert werden muss es auch noch.
     
  10. #9 chris_zurich, 29.03.2010
    chris_zurich

    chris_zurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Oje, hoffe dass es resettet werden kann... Naja, mal abwarten...

    Danke für die schnelle Info!
     
  11. #10 Stuntdriver, 29.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Schade, ich hatte wirklich große Hoffnung in deine Freundin gesetzt. :mrgreen:

    @Yussuf: Du sollst nicht immer die gefangenen Maulwürfe vor deine Hinterräder legen! :eusa_naughty:
     
  12. #11 joern1977, 29.03.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ich auch ...:crybaby:


    ich mache keine gefangenen !!!:haue:
     
  13. #12 Stuntdriver, 29.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wären ja auch Gefangene, die zur Hinrichtung geführt werden. ;) Wobei Genfer Konvention! :weisheit:
     
  14. #13 joern1977, 29.03.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ich bin mir sicher, das heißt "genfer konfession"... :-k

    außerdem richte ich niemanden hin :eusa_snooty: das ist mir zu umständlich.

    ich vollstrecke [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Ecki

    Ecki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d

    ist das eine religion ??

    Genfer Konventionen ? Wikipedia

    wenn aber sonst noch alles geht würd ich das teil kaputt lassen ^^ blinker plong ping oder sonst was das nervt scho ^^
     
  17. #15 Stuntdriver, 30.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Yussuf wußte das - einen Hang zum Humor kann man ihm nicht absprechen. :mrgreen:
     
Thema: Hilfe! Blinker geht nicht mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er blinker ohne Funktion www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Blinker geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  5. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...