Hilfe! BLINDER PASSAGIERE!

Diskutiere Hilfe! BLINDER PASSAGIERE! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ein altes Leid, das mich seid jeher verfolgt, egal welches Auto es war: Spinnen im Seitenspiegel!!! :brenner: Jeden Morgen werde ich immer...

  1. #1 E*******************, 11.09.2009
    E*******************

    E******************* Guest

    Ein altes Leid, das mich seid jeher verfolgt, egal welches Auto es war:
    Spinnen im Seitenspiegel!!! :brenner:

    Jeden Morgen werde ich immer wieder mit neuen Kunstwerken überrascht! Da gibt man sich die Mühe sein Wägelchen schön sauber zu halten und die kommen einfach immer wieder! Das fiese ist, auch diese Tierchen müssen mal aufs Klo. Und Spinnenkot ist sehr, sehr, seeeeeehr hartnäckig!
    Ich jage da bald nen Flammenwerfer durch! Doch bevor ich zu diesem Mittel greife... Gibt es hier Leidensgenossen? Was macht man gegen diese Quälgeister?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Woanders parken... wird wohl sonst kaum Lösungen geben ausser vielleicht Gift rund um dein Auto
     
  4. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Ich dachte bisher nur mein Spiegel ist so beliebt :roll:

    Vorallem wenn meiner frisch gewaschen bzw. gewachst ist, ist der linke Außenspiegel am nächsten Morgen immer schön verziert :haue:

    Was man dagegen machen kann .... keine Ahnung :kratz:
     
  5. #4 E*******************, 11.09.2009
    E*******************

    E******************* Guest

    Also ich habe mir mal so eine Dose Druckluft gekauft um die mehrbeinigen Kackstelzen da hinter weg zu blasen.. manchmal gings und ich hab mich selbst gefeiert wie ein Weltmeister!. Doch 1-2 Tage später war ein neuer Bewohner eingezogen. :\
     
  6. #5 JohannesK., 11.09.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Günstige neue Bude, scheinbar sehr beliebt unter den Spinnen :P oder es ist eine Adrenalinjunkie Spinne die auf Geschwindigkeit steht :D [​IMG]


    ok sorry scheiß Satz, ich hab das Problem nicht.... :(
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :lachlach:
     
  8. #7 oVerboost, 11.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hatte da auch einmal eine Spinne drin, aber jetzt nicht mehr. Ist von selbst wieder ausgezogen, vllt weil ich keine Shadowline habe. :lol:
     
  9. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich hatte das beim VFL 1er, eine komplette Autowäsche mit Schaum + Heißwachs habe ich dann gemacht. Das hat geholfen.
     
  10. #9 JohannesK., 13.09.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    du du du hast das Tier ersaufen lassen..... :shock: :lol:
     
  11. #10 E*******************, 13.09.2009
    E*******************

    E******************* Guest

    Ich jage da heute mal den Gartenschlauch mit gutem Wasserdruck dahinter. Pitzy will sich bestimmt auch mal waschen :twisted:

    ...ah, ja sie hat einen Namen: Pitzy 8)
     
  12. #11 JohannesK., 13.09.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Ist das der beginn einer neuen Freundschaft?! Like Tom und Jerry :D nur als Mensch und Spinne :D
     
  13. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja, das müsste klappen.
    Aber nicht zu feste den Druck erhöhen, du willst ja nix beschädigen. :P
     
  14. #13 Bender82, 13.09.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    :lol: Ich verarsch meine Freundin immer wie lange sie denn bitte ihr Auto nicht gewaschen hätte wenn da schon Spinnweben am Spiegel sind. :D Meins steht ja inner Garage, da passiert das zum Glück nicht. Auf Holz :lachlach:
     
  15. #14 oVerboost, 13.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie hast dus geschafft, dass ihr Auto nicht in der Garage steht, aber deins?
     
  16. #15 Bender82, 13.09.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    War erstaunlicherweise gar nicht so schwer. :) Keine Ahnung.
     
  17. #16 JoseCuervo, 09.10.2009
    JoseCuervo

    JoseCuervo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F30 330d
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Holger
    Spinne im Scheinwerfergehäuse

    Also ich habe heute etwas ganz anderes bemerkt... bei mir hat sich eine Spinne im Scheinwerfer breit gemacht und spannt da fröhlich ihre Netze auf! Dabei steht der Wagen in der Garage...

    :evil: 8-beinige Mistviecher

    Läuft sowas auf Gewährleistung? Der Wagen ist noch neu und der Scheinwerfer sollte doch eigentlich dicht sein???

    [​IMG]

    auf dem Bild muss man genau hinschauen damit man nen Faden erkennt...
    (Mitte vom äußeren Standlichtring)
     
  18. #17 Frank_DC, 09.10.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Scheinwerfer sind nicht dicht (zumindest die Xenons). Das ist Absicht und nennt sich "selbstbelüftend" und "selbstreinigend"" - deine Spinne hat es also schön luftig und sauber :D
     
  19. #18 Bender82, 09.10.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Und vor Allem: hell! :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 oVerboost, 09.10.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich würds mal beim :D probieren. :wink:
     
  22. #20 E*******************, 11.10.2009
    E*******************

    E******************* Guest

    Problematisch nur... das wird ganz schön heiß da drinne.. könnte sich was festbrennen :?
     
Thema:

Hilfe! BLINDER PASSAGIERE!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! BLINDER PASSAGIERE! - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

    HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...