Hilfe: Blende Lenksäule / Schaltzentrum ausbauen

Diskutiere Hilfe: Blende Lenksäule / Schaltzentrum ausbauen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hilfe, wer hat nen Tipp: Für alles hatte ich mir Anleitungen besorgt, Schaltzentrum, Lenkrad... Konsole... so und nun hab´ ich das Lenkrad...

1. #1 frankenmatze, 07.05.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hilfe, wer hat nen Tipp:

Für alles hatte ich mir Anleitungen besorgt, Schaltzentrum, Lenkrad... Konsole... so und nun hab´ ich das Lenkrad abgebaut und wollte die Blende vorm Schaltzentrum ausbauen - hab´ auch die neue (inkl. Tempomat) hier, aber krieg die alte ums Verrecken nicht ab.

Hat jemand mal schnell nen Tipp für mich?

2. P0114

P0114 Gesperrt!

3. #3 frankenmatze, 07.05.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Danke für die PN - das hatte mir definitv noch gefehlt.
    Ich meinte eigentlich nur die Verkleidung aussen rum. Mit rabiater Gewalt hat´s dann aber doch funktioniert.

Thema: Hilfe: Blende Lenksäule / Schaltzentrum ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lensäule tauschen 1er bmw anleitung

,
  2. anleitung schaltzentrum lenksäule ausbauen bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Blende Lenksäule / Schaltzentrum ausbauen - Ähnliche Themen

1. 4x PREMIUM DESIGN Radkappen Radzierblenden Mika Blenden 14 ZOLL #37 Gelb Schwarz

4x PREMIUM DESIGN Radkappen Radzierblenden Mika Blenden 14 ZOLL #37 Gelb Schwarz: [IMG] EUR 24,75 End Date: 27. Feb. 09:07 Buy It Now for only: US EUR 24,75 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Hilfe!!! ;-), Kaufberatung M135i vs M140i, Allrad vs. Heck ...???

Hilfe!!! ;-), Kaufberatung M135i vs M140i, Allrad vs. Heck ...???: Hallo zusammen, mein Name ist Carsten, ich komme aus Bad Münstereifel, bin 47 und vollkommen durch was Autos angeht. BMW`s hatte ich unter meinen...
  3. Radzierblenden Blenden Gral 15 ZOLL #35 Gelb Schwarz 4x PREMIUM DESIGN Radkappen

Radzierblenden Blenden Gral 15 ZOLL #35 Gelb Schwarz 4x PREMIUM DESIGN Radkappen: [IMG] EUR 32,95 End Date: 13. Mrz. 15:45 Buy It Now for only: US EUR 32,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Radzierblenden Blenden Mika 15 ZOLL #37 Weiß Schwarz 4x PREMIUM DESIGN Radkappen

Radzierblenden Blenden Mika 15 ZOLL #37 Weiß Schwarz 4x PREMIUM DESIGN Radkappen: [IMG] EUR 30,95 End Date: 14. Feb. 15:48 Buy It Now for only: US EUR 30,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 4x PREMIUM DESIGN Radkappen Radzierblenden Blenden "Mika" 15 ZOLL #25 in Silber

4x PREMIUM DESIGN Radkappen Radzierblenden Blenden "Mika" 15 ZOLL #25 in Silber: [IMG] EUR 19,75 End Date: 23. Feb. 13:45 Buy It Now for only: US EUR 19,75 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden