[E87] Hilfe bitte!

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von nomec, 24.06.2012.

  1. nomec

    nomec 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    marcel
    Guten Abend

    Hab folgendes Problem! Mein 120i zickt in letzer Zeit ziemlich rum und zwar zeigt es sich so, dass er nach dem Anfahren, nachdem ich ausgekuppelt habe und beschleunigen will, eifach nicht vom Fleck kommt! Kann das Pedal bis ganz nach unten drücken und es kommt wirklich praktisch nix! Er "ruckelt" nicht sondern es ist eher eine phasenweise Beschleunigung! Es ist schwierig genau zu beschreiben, so als ob er fast versäuft! Gestern ging der Motor sogar ganz aus!
    Letzte Woche als ich eine Passfahrt gemacht habe und am überholen war, kam wärend der Beschleunigungsphase plötzlich ein ziemlicher Ruck durchs ganze Auto für ca 1 sek und hat auch nicht weiter beschleuningt sondern kurz unterbrochen! Die genannten Problem sind im warmen sowie auch im kalten Zustand!

    Ich bitte um eure Hilfe falls jmd. ne konstruktive Idee hat soll er/ sie einfach schreiben!

    Besten Dank

    NoMeC
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crunchy, 24.06.2012
    Crunchy

    Crunchy 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Sowas ähnliches hatte ich auch mal, aber bei mir ging die Warnleuchte an. Bei mir war es dann der Nockenwellensensor, der defekt war.
     
Thema:

Hilfe bitte!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bitte! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...