[E87] Hilfe bitte!

Diskutiere Hilfe bitte! im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend Hab folgendes Problem! Mein 120i zickt in letzer Zeit ziemlich rum und zwar zeigt es sich so, dass er nach dem Anfahren, nachdem...

  1. nomec

    nomec 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    marcel
    Guten Abend

    Hab folgendes Problem! Mein 120i zickt in letzer Zeit ziemlich rum und zwar zeigt es sich so, dass er nach dem Anfahren, nachdem ich ausgekuppelt habe und beschleunigen will, eifach nicht vom Fleck kommt! Kann das Pedal bis ganz nach unten drücken und es kommt wirklich praktisch nix! Er "ruckelt" nicht sondern es ist eher eine phasenweise Beschleunigung! Es ist schwierig genau zu beschreiben, so als ob er fast versäuft! Gestern ging der Motor sogar ganz aus!
    Letzte Woche als ich eine Passfahrt gemacht habe und am überholen war, kam wärend der Beschleunigungsphase plötzlich ein ziemlicher Ruck durchs ganze Auto für ca 1 sek und hat auch nicht weiter beschleuningt sondern kurz unterbrochen! Die genannten Problem sind im warmen sowie auch im kalten Zustand!

    Ich bitte um eure Hilfe falls jmd. ne konstruktive Idee hat soll er/ sie einfach schreiben!

    Besten Dank

    NoMeC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crunchy, 24.06.2012
    Crunchy

    Crunchy 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Sowas ähnliches hatte ich auch mal, aber bei mir ging die Warnleuchte an. Bei mir war es dann der Nockenwellensensor, der defekt war.
     
Thema:

Hilfe bitte!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bitte! - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......