hilfe bitte um mithilfe -> hauseinrichtungsfrage

Diskutiere hilfe bitte um mithilfe -> hauseinrichtungsfrage im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo jungs, da ich momentan umziehe habe ich eine brisante frage! mein fußboden ist laminat buche optik die möbel die ich habe sind in...

?

sockelleisten in 60mm wenge oder 40mm buche zu laminat boden buche optik!

  1. 40mm buche passt besser zum boden

    100,0%
  2. 60mm wenge sieht man mehr und passt gut zur einrichtung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs,

    da ich momentan umziehe habe ich eine brisante frage!

    mein fußboden ist laminat buche optik

    die möbel die ich habe sind in wenge optik gehalten, nun die frage.

    soll ich sockelleisten in buche 40mm nehmen oder wenge farbene die ich leider nur in 60mm zu auswahl habe!

    ich schreib mal bewusst nicht was ich denke um niemand zu beeinflußen!

    danke euch

    salute

    marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Die Sockelleiste muss in erster Linie zum Boden passen!! :idea: :wink:
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Alles andere sieht :klo_kotzen: aus :)
     
  5. #4 svausman, 28.11.2007
    svausman

    svausman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburgo
    ja hoppla :-)

    auf jeden fall ton in ton zum boden. sonst wirds auch mit späterer änderung in der möbelauswahl ganz schlimm...und wenge und buche bilden ja nun auch einen wirklich starken kontrast...

    tu nichts unüberlegtes :lol:

    grüße,
    ivo
     
  6. #5 graucho_01, 28.11.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Leiste zum Boden!
     
  7. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, mir ist auch zwischenzeitlich die erleuchtung gekommen und hab in buche bestellt!.....................stand da wohl irgendwie unter einfluß von einfölßendem! 8)

    danke männer.

    das wars!!!! :D
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 28.11.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    mal ganz davon abgesehen dass 60mm in einer Neubauwohnung schon fast ne Wand sind :wink:
    das geht nur in hohen Räumen ...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 funkydoctor, 29.11.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Da Du sicher so ne "schicke Hohlkehlenleiste in Buchenoptik kaufst, würde ich in jedem Fall nur 40mm nehmen. Finde Sockelleisten gehören so niedrig wie möglich.

    Hoffe, Du haste die beiden Buchentöne auch mal an einander gehalten...
     
  11. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    ja der meinung bin ich eigenlich auch das sockelleisten rechtniedrif sein sollten mit den 60mm hatte ich auch meine probleme!

    @ funkydoctor jein, das problem ist das er boden ne mischung aus buche hell und rot buche ist, habe nun buche hell genommen!
     
Thema:

hilfe bitte um mithilfe -> hauseinrichtungsfrage

Die Seite wird geladen...

hilfe bitte um mithilfe -> hauseinrichtungsfrage - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......