Hilfe bitte - Probleme mit Zeitangabe im Radio

Diskutiere Hilfe bitte - Probleme mit Zeitangabe im Radio im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen - ich habe mich jetzt dusselig gesucht, aber nichts gefunden. Ein Kollege in Tshechien hat bei seinen 118D (2005) ein eigenartiges...

  1. #1 Bimmer18D, 06.03.2011
    Bimmer18D

    Bimmer18D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ingo
    Hallo zusammen - ich habe mich jetzt dusselig gesucht, aber nichts gefunden. Ein Kollege in Tshechien hat bei seinen 118D (2005) ein eigenartiges Problem mit dem Radio. Beim Kaltstart zeigt die Uhr im Radio und die Uhr in Tacho die gleiche Zeit an. Nach eine kurze Zeit fahren, und wenn alles "wärmer" wird, ist da jedoch ein Unterschied zwischen Radio und Tacho Uhr, Radio immer langsamer, um einige Minuten. Hat jemand da eine Idee was die Ursache sein könnte? Bitte um Infos und Meinungen!
    Danke im Voraus, IngoE :?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bitte - Probleme mit Zeitangabe im Radio

Die Seite wird geladen...

Hilfe bitte - Probleme mit Zeitangabe im Radio - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?