Hilfe bitte - Probleme mit Zeitangabe im Radio

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bimmer18D, 06.03.2011.

  1. #1 Bimmer18D, 06.03.2011
    Bimmer18D

    Bimmer18D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ingo
    Hallo zusammen - ich habe mich jetzt dusselig gesucht, aber nichts gefunden. Ein Kollege in Tshechien hat bei seinen 118D (2005) ein eigenartiges Problem mit dem Radio. Beim Kaltstart zeigt die Uhr im Radio und die Uhr in Tacho die gleiche Zeit an. Nach eine kurze Zeit fahren, und wenn alles "wärmer" wird, ist da jedoch ein Unterschied zwischen Radio und Tacho Uhr, Radio immer langsamer, um einige Minuten. Hat jemand da eine Idee was die Ursache sein könnte? Bitte um Infos und Meinungen!
    Danke im Voraus, IngoE :?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bitte - Probleme mit Zeitangabe im Radio

Die Seite wird geladen...

Hilfe bitte - Probleme mit Zeitangabe im Radio - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...