Hilfe bitte - Probleme mit Zeitangabe im Radio

Diskutiere Hilfe bitte - Probleme mit Zeitangabe im Radio im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen - ich habe mich jetzt dusselig gesucht, aber nichts gefunden. Ein Kollege in Tshechien hat bei seinen 118D (2005) ein eigenartiges...

1. #1 Bimmer18D, 06.03.2011
    Bimmer18D

Bimmer18D 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ingo
    Hallo zusammen - ich habe mich jetzt dusselig gesucht, aber nichts gefunden. Ein Kollege in Tshechien hat bei seinen 118D (2005) ein eigenartiges Problem mit dem Radio. Beim Kaltstart zeigt die Uhr im Radio und die Uhr in Tacho die gleiche Zeit an. Nach eine kurze Zeit fahren, und wenn alles "wärmer" wird, ist da jedoch ein Unterschied zwischen Radio und Tacho Uhr, Radio immer langsamer, um einige Minuten. Hat jemand da eine Idee was die Ursache sein könnte? Bitte um Infos und Meinungen!
    Danke im Voraus, IngoE :?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bitte - Probleme mit Zeitangabe im Radio

Die Seite wird geladen...

Hilfe bitte - Probleme mit Zeitangabe im Radio - Ähnliche Themen

1. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....