Hilfe Bildschirm hakt total oft

Diskutiere Hilfe Bildschirm hakt total oft im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe meinen 1er BMW Bjhr. 2006 (E87) seit letzten Montag und muss schon...

1. #1 charly87, 18.06.2013
    charly87

charly87 1er-Interessent(in)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ich habe meinen 1er BMW Bjhr. 2006 (E87) seit letzten Montag und muss schon feststellen das der Bildschirm sich öfters schwer tut beim öffnen :crybaby:

So als wenn er "zittern" würde. Also er versucht sich zu öffnen aber es klappt die ersten 4-5 male nicht...einen tag ging garnichts mehr. Habe ihn dann per Hand geöffnet und da war der Bildschirm schwarz. Am nächsten morgen ging wieder alles einwandfrei.

Habe den Wagen von einem "Strassenhändler" der aber leider nicht um die Ecke ist :angry:
    Er meint das kann schonmal vorkommen :haue:

Möchte den Wagen sehr ungerne wieder abgeben :( wenn das überhaupt noch geht.

Bin auch gerade dabei mir die Navi CD zu bestellen (Die war auch nicht dabei :evil:) wäre natürlich doof wenn bald garnichts mehr geht :(

Habt ihr Ratschläge für mich was ich jetzt tun kann?

2. #2 händiemän, 18.06.2013
    händiemän

händiemän 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Der erste Ratschlag wäre das Thema in der richtigen Rubrik dieses Forums einzustellen. Hier geht es um den neuen 1er ... :wink:

3. Flob

Flob 1er-Guru

Zudem wäre das im Hifi-/Naviforum auch besser untergebracht als im motorspezifischen.

4. #4 charly87, 18.06.2013
    charly87

charly87 1er-Interessent(in)

Peinlich :P

ich guck mal ob ich die passende Rubrik finde :lol:

Thema:

Hilfe Bildschirm hakt total oft

Die Seite wird geladen...

Hilfe Bildschirm hakt total oft - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.

HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.: Guten Tag zusammen. Habe folgendes Problem...Ich bin vorgestern noch ganz normal mit meinem Auto gefahren, und heute wollte ich ihn starten ging...