Hilfe Bildschirm hakt total oft

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von charly87, 18.06.2013.

  1. #1 charly87, 18.06.2013
    charly87

    charly87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    ich habe meinen 1er BMW Bjhr. 2006 (E87) seit letzten Montag und muss schon feststellen das der Bildschirm sich öfters schwer tut beim öffnen :crybaby:

    So als wenn er "zittern" würde. Also er versucht sich zu öffnen aber es klappt die ersten 4-5 male nicht...einen tag ging garnichts mehr. Habe ihn dann per Hand geöffnet und da war der Bildschirm schwarz. Am nächsten morgen ging wieder alles einwandfrei.

    Habe den Wagen von einem "Strassenhändler" der aber leider nicht um die Ecke ist :angry:
    Er meint das kann schonmal vorkommen :haue:

    Möchte den Wagen sehr ungerne wieder abgeben :( wenn das überhaupt noch geht.

    Bin auch gerade dabei mir die Navi CD zu bestellen (Die war auch nicht dabei :evil:) wäre natürlich doof wenn bald garnichts mehr geht :(

    Habt ihr Ratschläge für mich was ich jetzt tun kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 18.06.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Der erste Ratschlag wäre das Thema in der richtigen Rubrik dieses Forums einzustellen. Hier geht es um den neuen 1er ... :wink:
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Zudem wäre das im Hifi-/Naviforum auch besser untergebracht als im motorspezifischen.
     
  5. #4 charly87, 18.06.2013
    charly87

    charly87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich :P

    ich guck mal ob ich die passende Rubrik finde :lol:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Bildschirm hakt total oft

Die Seite wird geladen...

Hilfe Bildschirm hakt total oft - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...