Hilfe - Beratung - Meinungen (120d Coupé)

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von korthaus, 09.10.2008.

1. #1 korthaus, 09.10.2008
    korthaus

korthaus 1er-Fahrer(in)

Hey Jungs und Mädels,

was haltet ihr von dieser Felge für den Winter auf 16" Pirelli-Schlappen bei meinem silbernen 1er QP?

Oder sollten es schon mindestens 17" sein? Findet ihr die Felgen "passend" für einen 1er? Die gefallen mir optisch nämlich eigentlich.. nur schwer vorstellbar, wie sie dann auf einem 1er QP aussehen würden. Deswegen wäre ich um Meinungen sehr sehr dankbar..

Die Daten zusammengefasst:

Felgen: Enzo H 7x16 ET 35/42
    Reifen: Pirelli Snow Sport 205/55 V R16

Mit Montage etc. komm ich mit Felgen + Reifen auf ca. 830 € brutto. Ist das in Ordnung? Hab da null Ahnung von und will mir ungern was aufschwatzen lassen. Helft mich! :P Würd halt gern ne passable Lösung zwischen ganz guter Optik zu nem guten Preis finden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Minimum 17, ganz klar. Ich könnte mich 5 Monate im Jahr täglich mehrfach übergeben, wenn ich meinen 1er mit 16 Zoll sehe.... :?

4. #3 Specter, 09.10.2008
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hey du kommst aus unterfranken????
    bei mir um die ecke bekommst die auch in schwarz mit reifen für 800 in 17zoll...

kannst dir auch mal meine demnächst anschauen ich mach mir welche in 18zoll drauf auch auf coupe ;)

5. #4 korthaus, 10.10.2008
    korthaus

korthaus 1er-Fahrer(in)

Und wo bekommst du die (Firma? Adressdaten? :D) bzw. was sind da für Reifen drauf?

Ich wäre übrigens auch dankbar wenn hier auch andere Felgen-Vorschläge gebracht werden würden, falls es andere hübsche in einer ganz angenehmen Preisklasse gibt.

6. #5 Juranaut, 10.10.2008
    Juranaut

Juranaut 1er-Fahrer(in)

Meine Faves:

BMW Styling 256

oder
    BMW Styling 179

... ich find an nen BMW gehören auch BMW Felgen dran ;)

EDIT: Uäh, die Bilder funktionieren ja nicht :( - (bin ich plötzlich zu doof?!) hab aber nu keinen bock das anders zu machen - will zu Bett! ;) ... aber die URLs sind ja da für die Interessierten ;)

7. #6 Specter, 10.10.2008
    Specter

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    Und wo bekommst du die (Firma? Adressdaten? :D) bzw. was sind da für Reifen drauf?

Ich wäre übrigens auch dankbar wenn hier auch andere Felgen-Vorschläge gebracht werden würden, falls es andere hübsche in einer ganz angenehmen Preisklasse gibt.[/quote]

in kitzingen
    firma rsm renn-sport-müller
    kann dir gerne die daten mal geben

die felgen waren platin p50 in schwarz selbes styling wie die von rial und reifen wars hankook w300 225/45 R17

wo kommst du genau her? würzburg?

8. #7 korthaus, 10.10.2008
    korthaus

korthaus 1er-Fahrer(in)

Ne du, bin ausm Miltenberger Raum.

Die mattschwarzen P50-Felgen find ich echt schick muss ich sagen.. ich hatte die in Natura gestern zufällig gesehen, aber die sahen mir schon irgendwie teuer aus.. da hab ich das ganz außer Acht gelassen. :P

Hab jetzt mal mit meinem Reifenhändler telefoniert.

Für alles zusammen will er knapp 1.100 € (brutto). Es sind jetzt eben diese 17" Platin P50 mit den Pirelli Snow Sport (V) mit Montage etc. pp. Wenn ich die Felgen hole, lass ich auch die BMW-Logos einpflegen.. die hab ich auch auf der Felge gesehen, sah echt genial aus (war in so "transparentes Glas" eingearbeitet).

9. #8 Juranaut, 10.10.2008
    Juranaut

Juranaut 1er-Fahrer(in)

Na, immerhin ne halbe BMW Felge dann ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 korthaus, 10.10.2008
    korthaus

korthaus 1er-Fahrer(in)

Vier halbe BMW-Felgen machen immerhin zwei ganze. ;-) Mal im ernst. Ich hätte auch lieber BMW-Original-Felgen gehabt, aber die knapp 1.700 € die mein Freundlicher da von mir verlangt hat waren dann doch eine Nummer zu groß für Winterreifen.

12. #10 Specter, 10.10.2008
    Specter

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    dann würd ich sagen machen wir mal nen wintershooting und treffen uns in würzburg in der mitte was hältst von der idee ?;)

Thema:

Hilfe - Beratung - Meinungen (120d Coupé)

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Beratung - Meinungen (120d Coupé) - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....