Hilfe benötigt - Beule in M-Paket Stossstange vorn

Diskutiere Hilfe benötigt - Beule in M-Paket Stossstange vorn im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich eine Beule einigermaßen aus der Stossstange bekomme? Irgendwer ist da wohl mit seiner sch......

1. #1 steve99, 25.10.2009
    steve99

steve99 1er-Interessent(in)

Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich eine Beule einigermaßen aus der Stossstange bekomme? Irgendwer ist da wohl mit seiner sch... Anhängerkupplung an meine Stossstange gefahren.
    Kann das mit Smart-Repair ausgebeult werden? kann ich das evtl. selber heiß machen und von hinten leicht rausdrücken?

wie bekomm ich eigentlich die Luftführungen hinter der Stossstange demontiert? Die sind nämlich im Weg wenn ich von hinten an die Beule will.

2. #2 JohannesK., 26.10.2009
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Also eigentlich, wenn es keine zu große Beule ist, was ich aber nicht denke denn sonst hätteste ja einen Riß im Kunststoff, kannste das durch erhitzen und gefühlvolles drücken evtl wieder raußdrücken.

Doch das kann aber zu Lackschäden führen, sei es durchs erwärmen oder das erneute verformen...

3. #3 ACVido1981, 13.11.2009
    ACVido1981

ACVido1981 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Was ich einmal gesehen habe bei nem Lacker hat mich echt erstaunt.

Der hat ziemlich lange mit einem Heißluftföhn die Beule erwärmt und dann ganz schnell mit einem Eisspray draufgesprayt. Dann ist die Beule von selbst rausgeploppt! Echt erstaunlich.

War bei ner Tür! Ob es bei ner Schürze, die aus Plastik ist, funktioniert weiß ich jedoch nicht....

Thema:

Hilfe benötigt - Beule in M-Paket Stossstange vorn

Die Seite wird geladen...

Hilfe benötigt - Beule in M-Paket Stossstange vorn - Ähnliche Themen

1. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  2. Sitzbezüge schwarz vorne HER BMW 1ER

Sitzbezüge schwarz vorne HER BMW 1ER: [IMG] EUR 28,80 End Date: 19. Nov. 15:12 Buy It Now for only: US EUR 28,80 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Sitzbezüge vorne POS BMW 1ER

Sitzbezüge vorne POS BMW 1ER: [IMG] EUR 30,60 End Date: 19. Nov. 15:19 Buy It Now for only: US EUR 30,60 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Gummi Fußmatten Gummimatten Auto Set passend für BMW 1 er F20 / F21 ab 2012 vorn

Gummi Fußmatten Gummimatten Auto Set passend für BMW 1 er F20 / F21 ab 2012 vorn: [IMG] EUR 22,99 End Date: 22. Okt. 13:05 Buy It Now for only: US EUR 22,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. M Performance Fahrwerk 140i

M Performance Fahrwerk 140i: schönen Abend, ich hab mich die letzten Tage ein wenig mit anderen Fahrwerken beschäftigt. Es soll kein Gewinde Fahrwerk sein, ein hochwertiges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden