Hilfe benötigt - Beule in M-Paket Stossstange vorn

Diskutiere Hilfe benötigt - Beule in M-Paket Stossstange vorn im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich eine Beule einigermaßen aus der Stossstange bekomme? Irgendwer ist da wohl mit seiner sch......

  1. #1 steve99, 25.10.2009
    steve99

    steve99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich eine Beule einigermaßen aus der Stossstange bekomme? Irgendwer ist da wohl mit seiner sch... Anhängerkupplung an meine Stossstange gefahren.
    Kann das mit Smart-Repair ausgebeult werden? kann ich das evtl. selber heiß machen und von hinten leicht rausdrücken?

    wie bekomm ich eigentlich die Luftführungen hinter der Stossstange demontiert? Die sind nämlich im Weg wenn ich von hinten an die Beule will.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohannesK., 26.10.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Also eigentlich, wenn es keine zu große Beule ist, was ich aber nicht denke denn sonst hätteste ja einen Riß im Kunststoff, kannste das durch erhitzen und gefühlvolles drücken evtl wieder raußdrücken.

    Doch das kann aber zu Lackschäden führen, sei es durchs erwärmen oder das erneute verformen...
     
  4. #3 ACVido1981, 13.11.2009
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Was ich einmal gesehen habe bei nem Lacker hat mich echt erstaunt.

    Der hat ziemlich lange mit einem Heißluftföhn die Beule erwärmt und dann ganz schnell mit einem Eisspray draufgesprayt. Dann ist die Beule von selbst rausgeploppt! Echt erstaunlich.

    War bei ner Tür! Ob es bei ner Schürze, die aus Plastik ist, funktioniert weiß ich jedoch nicht....
     
Thema:

Hilfe benötigt - Beule in M-Paket Stossstange vorn

Die Seite wird geladen...

Hilfe benötigt - Beule in M-Paket Stossstange vorn - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  4. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...