Hilfe beim Umbau von FL Hatch Front auf Coupe M Front gesucht

Diskutiere Hilfe beim Umbau von FL Hatch Front auf Coupe M Front gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen :winkewinke: Ich suche jemanden in der Nähe von Nürnberg (auch gerne im Umkreis von 100 - 150km), der mir bei dem Umbau von der...

1. tomi28

tomi28 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen :winkewinke:

Ich suche jemanden in der Nähe von Nürnberg (auch gerne im Umkreis von 100 - 150km), der mir bei dem Umbau von der Hatch Standard Stoßstange auf die Coupe M Stoßstange behilflich sein kann, oder es eventuell schonmal gemacht hat.
    Ich gebe lieber jemanden aus dem Forum was dafür, als einer überteuerten Werkstatt!
    Die Stoßstange hole ich wahrscheinlich am Samstag ab und sie wird nächste Woche lackiert.
    Es ist nicht so, dass ich garkeine Ahnung habe, jedoch hätte ich gerne jemanden mit Erfahrung an meiner Seite ;)

Würde mich sehr über Hilfe freuen :gespannt:

Thomas ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NTMK

NTMK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Frag mal Flo (alpinweisser), der kann dir auch gleich die Nebler raus codieren!

4. tomi28

tomi28 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Thomas
    Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen, war doch schonmal bei ihm ... ;)

Thema:

Hilfe beim Umbau von FL Hatch Front auf Coupe M Front gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Umbau von FL Hatch Front auf Coupe M Front gesucht - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!

Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!: Mahlzeit zusammen! Falls jemand kurzfristig ein billiges (1000-1500 EUR) Fahrzeug abzugeben hat, welches zuverlässig fährt und möglichst viel TÜV...
  3. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  4. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  5. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...