Hilfe beim Umbau/Codierung von CIC Integration

Diskutiere Hilfe beim Umbau/Codierung von CIC Integration im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Guten Tag, Ich würde gerne in meinem E87 130i FL von Navi Business auf CIC updaten. Evtl kennt sich wer von euch gut damit aus und kann mir beim...

1. #1 Benningmk, 27.04.2016
    Benningmk

Benningmk 1er-Fahrer(in)

Guten Tag,
    Ich würde gerne in meinem E87 130i FL von Navi Business auf CIC updaten.
    Evtl kennt sich wer von euch gut damit aus und kann mir beim Einbau/Codierung helfen.
    Ich habe keine zwei linken Hände, hätte aber gerne Unterstützung von wem, der solch einen Umbau schonmal gemacht hat.

Komme aus Lüdenscheid (Sauerland), vielleicht kommt wer aus der Umgebung?

Gruß
    Benninghaus

Thema:

Hilfe beim Umbau/Codierung von CIC Integration

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Umbau/Codierung von CIC Integration - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen

Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen: Hallo, Am Freitag morgen hat mir jemand das rechte Aussenspiegelglas (wohl aus Frust oder so) auf dem Parkplatz von Real zerdeppert. Ich dann am...
  2. 118 d zieht beim Bremsen nach rechts

118 d zieht beim Bremsen nach rechts: Hallo liebe Gemeinde, mein 118d Hatch (BJ 09/2007, 200 TKM) hat im Januar zum zweiten mal neue Bremsscheiben und Beläge bekommen. Hab damit ca. 3...
  3. [E81] 1er Umbau auf V8

1er Umbau auf V8: Hallo zusammen, was macht man, wenn man einen S65B40 über hat und einen E81 günstig geschossen hat? Ganz einfach: man baut den E81 auf den S65B40...
  4. [F20] Umbau auf M Sportbremse Plug & Play?

Umbau auf M Sportbremse Plug & Play?: Servus zusammen, ich fahre aktuell die ganz normale Serienbremse (müsste 312 vorne und 300 hinten sein) und würde gerne auf die blaue M...
  5. Bluetooth + Modernisierung Umbau Freisprecheinrichtung BMW 1er 3er X1 Radio E90

Bluetooth + Modernisierung Umbau Freisprecheinrichtung BMW 1er 3er X1 Radio E90: [IMG] EUR 125,95 End Date: 05. Mrz. 13:05 Buy It Now for only: US EUR 125,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden