Hilfe beim Tieferlegen

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von zzzcoupe, 30.05.2011.

1. #1 zzzcoupe, 30.05.2011
    zzzcoupe

zzzcoupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

ich brauche mal wieder eure kompetente Hilfe. Das M-Paket kommt nächste Woche lackiert an und ich möchte der Straße ein bisschen näher kommen.

1000000210.jpg

Am liebsten würde ich das originale M-Fahrwerk einbauen. Ich befürchte aber das das nicht tief genug ist.

Mein e81 hat jetzt 105000 runter deswegen habe ich Angst das nur neue Federn (EIbach oder H&R) die Dämpfer schnell zerstören würden. (obwohl die sich sehr gut anfühlen und anhören)

Gewindefahrwerk wäre mir am liebsten aber auch am teuersten. Ich möchte natürlich günstig wegkommen.

Könnt ihr mir Bilder zeigen (vorher/nacher) von euren Umbauten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 31.05.2011
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Würde die Dämpfer direkt mit tauschen und ein komplett fw kaufen.
    Für ein gutes komplett fw zahlst du etwa 600e, vernuenftiges gewinde ist deutlich teurer ca 1000e. weiss ja nicht wieviel du anlegen willst.

4. #3 KB-120D, 31.05.2011
    KB-120D

KB-120D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    M-Komponenten mit H&R Federn...

5. vort3x

vort3x 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Moritz
    KW-Gewinde :daumen:

Nächste woche werde ich meins endlich drin haben \:D/

6. #5 KB-120D, 01.06.2011
    KB-120D

KB-120D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ach ja, was unbedingt nötig ist nach dem Einbau. Eine korrekte Vermessung, sonst fährt es sich trotz gutem Fahrwerk bescheiden!

7. #6 zzzcoupe, 01.06.2011
    zzzcoupe

zzzcoupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    danke für die Antworten.

ich glaube ich hole mir das M-Fahrwerk, damit müsste er ja ein bisschen tiefer werden. Wenn das nicht reicht kommen noch neue Federn.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...