[E81] Hilfe beim Radio Umbau

Diskutiere Hilfe beim Radio Umbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute habe ein neues Projekt ... möchte in meinen FL e81 ein 2 Din Radio einbauen. folgende Teile möchte ich bestellen: - Janus 2 Din...

1. #1 AbsolutBMW, 11.07.2013
    AbsolutBMW

AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute habe ein neues Projekt ... möchte in meinen FL e81 ein 2 Din Radio einbauen.

folgende Teile möchte ich bestellen:

- Janus 2 Din Blende mit Lackierung und Mountain Mit
    - CAN BUS Interface Radio Lenkrad Adapter Diese
    - Alpine ICS X7

was meint ihr ? habe ich alle Teile ? kann ich es mit etwas Handwerklichem Geschick und einem KFZ Mechatroniker an der Seite selbst einbauen ?

=) Gruß

eventuell kann ich irgendwo nochwas sparen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sergio87, 12.07.2013
    sergio87

sergio87 Gesperrt!

Hätte noch ein Can bus Interface daheim mit Vollausstattung sprich pdc und Lenkrad Interface!kostet neu momentan um die 150€ würds dir für 60€ überlassen!lg

Thema:

Hilfe beim Radio Umbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Radio Umbau - Ähnliche Themen

1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  4. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  5. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....