Hilfe beim Kauf

Diskutiere Hilfe beim Kauf im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich möchte mir nach langem Überlegen den BMW 120d zulegen da mir das Auto sehr gut gefällt und es muss ein Diesel sein da ich im Jahr...

1. #1 ninjafranz, 28.02.2006
    ninjafranz

ninjafranz 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich möchte mir nach langem Überlegen den BMW 120d zulegen da mir das Auto sehr gut gefällt und es muss ein Diesel sein da ich im Jahr zwischen 30 und 35 TKM fahre!

Nun meine Frage der BMW Händler in meinem Nachbarort hat zur Zeit einen stehen. Kann ich mir den mit ruhigen Gewissen kaufen? Und was muss ich genau Beachten bei diesem Baujahr und Kilometerlaufleistung!

Hier der Link:

http://www.allianz-autowelt.de/allianz/ger/detail.asp?ts=5580260&id=guvjvxgg2zp

Vielen Dank

Franz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rumpel

Rumpel 1er-Fahrer(in)

Hi,

bei der Laufleistung in der kurzen Zeit wird es doch wohl kein Mietwagen gewesen sein? Dann wäre ich skeptisch!

Grüße aus Berlin
    Jürgen

4. #3 Garfield, 01.03.2006
    Garfield

Garfield 1er-Interessent(in)

Also die Ausstattungsliste ist ja beachtlich :o

wenn ich mich nicht Irre ist aber nur

Schiebedach
    Nebelscheinwerfer
    Dieselpartikelfilter
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Stoáfänger in Wagenfarbe
    Wärmeschutzglas grün, rundum (wenn Sonnenschutzverglassung)
    18 Zoll Felgen (bestimmt nicht die von BMW)
    Navigationssystem "Business"
    Sport-Lederlenkrad
    Multifunkion für Lenkrad
    Fuámatten in Velours

Sonderausstattung

Bei jetziger Preissliste ca. 29.900 NP, mit dem KM-Stand find ich das einwenig viel.

Auch schönen Gruß aus Berlin

5. #4 Pfälzer, 01.03.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Und rechnet man da noch 12% Rabatt ab bekommt man ihn fast neu :shock: :shock: :shock:

Josef

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kauf - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  4. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  5. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...