Hilfe beim Kauf von Winterreifen

Diskutiere Hilfe beim Kauf von Winterreifen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo an alle, ich habe mir vor ca. 3 wochen einen neuen 1er gegönnt und bin nun auf der suche nach günstigen winterreifen.(nur reifen, keine...

1. #1 kermit2005, 03.11.2005
    kermit2005

kermit2005 1er-Interessent(in)

Hallo an alle,

ich habe mir vor ca. 3 wochen einen neuen 1er gegönnt und bin nun auf der suche nach günstigen winterreifen.(nur reifen, keine kompletträder)
    habt ihr tips für mich?!
    ich brauche, so wie der großteil sicherlich auch 195/55/R16 runflat reifen.

helft mir bitte, wird langsam kalt in deutschland.......

vielen dank schonmal
    :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nosports, 04.11.2005
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Da gibt es einen MEGA-Thread hier im Forum.
    Einfach Suchfunktion nutzen.

Tip: Dein Freundlicher hat zwei 1er Winterreifen Angebote.
    Auf Alu (wenn man zuviel Geld hat) und auf Stahl.
    Das Stahl Angebot MIT original Abdeckungen hab ich für 700 Steine bekommen. (195er Conti)

Nosports

4. #3 kermit2005, 04.11.2005
    kermit2005

kermit2005 1er-Interessent(in)

dankeschön!!!
    na dann werd ich mal mit ihm reden....:-)

5. #4 DarkFreeman, 18.11.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

@ Nosports: Wie heisst Dein Freundlicher noch gleich bzw. wo ist der? ;)

Denn mein Händler will 636 € für 185er Reifen auf Stahl haben plus 85 € für die Radkappen! Und er meinte normalerweise würden die Reifen 720 € kosten, was sein Angebot ja schon sssssssssooooooooooo günstig macht! Unglaublich sowas...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Kauf von Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kauf von Winterreifen - Ähnliche Themen

1. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  2. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...
  3. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...