Hilfe beim Kauf in Potsdam

Diskutiere Hilfe beim Kauf in Potsdam im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...

1. #1 Bene1992, 22.11.2016
    Bene1992

Bene1992 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Hallo liebe 1er M Coupe Freunde,
    Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung.
    Ich möchte mir das Auto ab mitte Dezember holen.
    Da ich aus München komme sieht es mit Begleitung schwer aus.
    Vlt hat jemand Lust mir zu helfen, darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.

M sportliche Grüße
    Benedikt

2. #2 ice angel, 22.11.2016
    ice angel

ice angel 1er-Interessent(in)

Der orangene vom Köhler habe ich mir vor einem Jahr angeschaut und habe wieder Abstand genommen davon. Den weißen vom Köhler kenne ich nicht, ist ein Import aus Russland. Mfg

3. #3 Bene1992, 22.11.2016
    Bene1992

Bene1992 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Ok vielen Dank und warum?

4. #4 ice angel, 22.11.2016
    ice angel

ice angel 1er-Interessent(in)

Der orangene hatte soviel ich weiß Bordstein Kontakt. Stoßstange und Schweller waren betroffen. Und der weiße ist ein Import. Ob man da noch alles nachvollziehen kann ist fraglich.

Thema:

Hilfe beim Kauf in Potsdam

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kauf in Potsdam - Ähnliche Themen

1. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  2. Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt)

Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt): Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf einer Autosuche und der 1er BMW hat es mir total angetan. Heute war ich bei einer Besichtigung und Probefahrt...
  3. Klappen klappern beim untertourig fahren

Klappen klappern beim untertourig fahren: Wie bereits im titel beschrieben .... beim untertourigen gas geben klappert meine auspuffklappe obwohl sie permanent geöffnet ist ! habe noch...
  4. Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen

Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen: Schönen Nachmittag zusammen, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung hat bezügleich der Eintragung der Breyton Felgen. Fahren ja einige damit herum....
  5. Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10

Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10: Hy Leute, bei meinen 123d bj 04.10 mit 75000km steht eine Inspektion an. Jetzt meine Frage, ich hab viel durchs Forum gelesen und bin zum...