[E87] Hilfe beim Felgen kauf

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von pako89, 02.06.2015.

  1. pako89

    pako89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehningen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Hi
    Will mir neue Felge für einen 118 D kaufen. Hab aber leider keine Ahnung welche passen oder nicht. Hab jetz bei ebay kleineanzeigen tomason n1 18 Zoll gefunden. Der Verkäufer weiß leider nichts über die Masse.

    Original Antwort
    Hallo. Habe diese Sachen auf der Felge gelesen :-) kenne mich nicht aus aber vielleicht hilft dir das weiter.
    5H. 8,518h.
    Pcs/Lk 120.
    War auf BMW 520 Gruss
    235/40ZR18 reifen

    Meine Frage jetz Pass die überhaupt und welche Reifen müssen drauf, da die alten abgefahren sind

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 02.06.2015
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Das wichtigste wäre wohl die ET, gerade Felgen von und für 5er BMW haben meist ne der kleine ET von um die 20 rum, bei ET35 ist jedoch beim 1er bereits Schluss, jedenfalls vorne und ohne Bearbeitung.
     
  4. pako89

    pako89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehningen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Also hab im Netz gefunden das in der Regel die et 15 ist. Gibt es eine Möglichkeit die auf meinem bmw zu montieren. Muss ende des Monats auch noch zum TÜV, würden die da auch durch gehen
     
  5. #4 Eintrflo, 04.06.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Das passt nicht. Wie oben steht, die 5er Felgen kommen meist arg weit raus..das passt ohne bearbeiten nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Felgen kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Felgen kauf - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  4. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  5. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...